Es ist Zeit, aus dem Vollen zu schöpfen

Du kennst sie in deinem Leben bestimmt auch, die Bereiche, in denen du dich noch einschränkst, Bereiche, in denen du deine Kraft zurückhältst.

Bereiche, wo du schweigst, anstatt dem Ausdruck zu geben, was sich in dir zeigt.

Es sind meist die Bereiche, wo du in Kontakt bist mit dem, was du aus deiner Erfahrung gelernt hast, und aus Angst vor einer ähnlichen Erfahrung deine Kraft abgibst.

Es sind die Momente, in denen du Ja sagst, obwohl alles in dir NEIN schreit.

Es ist die Angst nicht zu genügen, nicht gut genug zu sein. Die Angst davor, die Liebe deiner Eltern zu verlieren.

Die Frage ist an dieser Stelle ganz einfach – oder es sind gleich zwei Fragen:

Wie lange willst du das noch machen – oder mit dir machen lassen?

Wann glaubst du bereit für deine volle Größe zu sein, wenn nicht genau jetzt?

Es gibt immer wieder Situationen und Momente, in denen du am liebsten davonlaufen würdest, doch wie du sicher schon erkannt hast ist und war das niemals die Lösung.

Es ist Zeit aus dem Vollen zu schöpfen ist eine Einladung der Zeit an dich, NICHTS mehr von dir zurückzuhalten. NICHTS mehr von dir kleinzumachen, abzuwerten oder zu verleugnen.

Aus dem Vollen schöpfen ist eine Herausforderung deines Lebens wirklich ALLES was du bist anzunehmen. Deine Schwächen ebenso wie deine Stärken. NICHTS davon ist unwichtig oder wertlos. ALLES davon macht dich einzigartig.

Auch in meinem Leben gab und gibt es Herausforderungen, die ich so nicht unbedingt möchte, und doch weiß ein Teil in mir sehr genau, dass alles gut ist wie es ist.

Wenn du beginnst, deinen Widerstand gegen das Leben und deine Vorstellungen davon loszulassen, kann sich wahrlich das entfalten, was für dich so wertvoll ist.

Gerade wo ich diese Worte für dich formuliere spüre ich, dass sich in mir ein Shift vollzieht. NICHTS ist unwichtig, und NICHTS ist wertvoller als meine Liebe zu mir und zum Leben.

ALLES was mein Leben erfüllt dient dazu, mich an meine Göttliche Essenz zu erinnern.

UND alles was mein Herz erfüllt, ist dich eben auch an diese Göttliche Essenz IN DIR zu erinnern.

Ich sehe mich nicht als Lehrer, eher als Lernende.

Ich sehe dich nicht als Schüler, eher als Fragende.

Gemeinsam sind wir Fragen und Antworten in deinem und in meinem Leben.

UND durch das gemeinsame Erinnern können du UND ich aus dem Vollen schöpfen.

Die Fülle des Lebens empfangen.

Wir sind alle verbunden, und du bedingst mich und ich bedinge dich.

Geben und Nehmen gleichen sich aus in der Vollständigkeit des Lebens.

So öffnen sich dann die magischen Momente in deinem Leben, die dich dazu einladen, wirklich aus dem Vollen zu schöpfen.

Um tiefer in deine Geschichte einzutauchen, und ihre Wendungen und Richtungen zu verstehen gibt es bis zum Sommer noch einmal fünf Termine für walk your time.line.

In diesem 3-Std-Coaching klären wir deine Biographie so weit, dass du einen neuen – erweiterten – Sinn darin erkennen kannst, und die bisher dort zurückgebliebenen Seelenanteile wieder in dein System integrieren kannst.

Sichere dir hier deinen Termin https://lebensradweg.de/arbeite-mit-mir/walk-your-time-line.html

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Für deine persönliche Begleitung findest du hier alle weiteren Informationen.

https://lebensradweg.de/

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ein Kommentar zu “Es ist Zeit, aus dem Vollen zu schöpfen

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.