Tritt aus der Dunkelheit ins Licht

Tiefe alte Verletzungen, die schon eine Weile in dir schlummern, kommen nun an die Oberfläche. Verletzungen, in denen du übergangen wurdest, oder angegriffen, verurteilt wollen nun im Licht deiner Seele, im Erkennen deines Herzens betrachtet werden.

Wie lange hast du dich dafür selbst verantwortlich gemacht, dass ein anderer so mit dir umgehen durfte? Wie oft hast du mit dir gehadert, damals nicht anders reagiert zu haben? Dich gewehrt zu haben?

Doch du bist in deiner Ecke gesessen und hast nicht gewusst, wie dir geschieht. Hast auf ein Wunder gewartet. Hast gehofft, es hört endlich auf.

JETZT hört es auf. JETZT ist das Wunder da. DU SELBST bist es. DU SELBST kannst dich von dem alten Schmerz erlösen. Kannst die Schuldfrage loslassen und dir selbst vergeben.

Es mag sein, dass du dem anderen noch heute die Pest an den Hals wünschst, doch frage dich bitte, aus welchem Grund das so ist. Sinnst du auf Rache? Vergeltung? Möchtest du der Sieger sein?

Es gibt keinen Sieger und keinen Verlierer, und du kannst an der damaligen Situation heute nichts mehr verändern.

DAS was du verändern kannst, ist dein Blickwinkel auf das Geschehene.

Du kannst und darfst, ja um deiner Heilung willen musst du sogar die Gefühle fühlen, die du damals und in deiner Heilungsphase nicht fühlen wolltest oder konntest. Es gibt keinen Weg daran vorbei. Denn solange diese schmerzhaften, verurteilenden Gefühle noch in deinem System „hängen“ kannst du tun was du willst, sie werden dir bei nächster Gelegenheit wieder vor die Füße fallen. Wieso dann nicht gleich hier und heute – jetzt – DAS fühlen, was es zu fühlen gilt?!

Du bist heute sicher eine andere als damals, doch womöglich re-agierst du noch immer in den Mustern von damals und fragst dich im Nachhinein, wie dir dies wieder geschehen konnte. LAss diese Selbstverurteilung los. Du kannst es. Und du kannst auch all die anderen Gefühle fühlen. Heute besteht keine Gefahr mehr. Hier und jetzt bist du für dich da, auch wenn damals niemand für dich da war. JETZT kannst du da sein. Du bist die einzige, die dich so gut kennt. Du bist die einzige, die dich hier und heute halten kann in deinem Schmerz.

Ich bin energetisch und über diese Worte hier an deiner Seite. Ich stehe oder sitze neben dir, und wenn du magst, halte ich deine Hand. Ich halte dir auch einen liebevollen Raum, in dem du dich nochmal sicher und geborgen fühlen kannst.

Lass los – flüstert deine Seele.

Lass doch endlich los.

Spüre, wie sich Schicht um Schicht der alten Gefühle löst.

Spüre, wie sich die alten Verurteilungen lösen, die Selbstzweifel, all die Schuldgefühle.

Du warst nicht schuld. Niemand war schuld. Es ist geschehen, was geschehen ist.

Heute ist es eine Geschichte, ein Erlebnis in deiner Biographie. Ja diese Geschichte mag dein Leben geprägt haben, doch hat sie wirklich so viel Schlechtes hervorgebracht? Kannst du nicht die Stärke sehen, die daraus in dir gewachsen ist?

Und wenn dem noch nicht so ist, ist JETZT DER Moment gekommen, in dem du diese Kräfte der Heilung in dir wachsen lassen kannst.

Es geschieht fast von allein.

Es geschieht ganz leicht.

Wenn du die Erlaubnis dazu gibst und dich für Heilung entscheidest.

Öffne dein Herz.

Öffne dein Herz FÜR dich.

Lass den Groll auf die Geschichte los.

Lass den Groll auf die beteiligten Menschen los.

Entscheide dich für deine Freiheit.

Mit all dem Schmerz und Groll warst du nicht frei.

JETZT kannst du frei sein.

Erlaube dem Licht des Vollmondes dir die Stellen, Sequenzen, Gefühle, Schlüsselmomente zu zeigen, vor denen du bisher solche Frucht hattest.

Erkenne, dass jetzt der Moment deiner Heilung da ist.

Du musst nicht mehr die Energie des Geschehenen tragen.

Du darfst loslassen.

Tritt aus der Dunkelheit ins Licht.

19:2:19

„BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben.“

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. https://lebensradweg.de/

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

pures LEBEN – dein 28-Tage Online-Intense – deine Reise zur Essence des Lebens

time to change – kostenloser Online-Workshop, der dich mit den Elementen des Lebens verbindet.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.