SeelenImpulse #22 Wer oder was triggert dich?

Heute ist Sonntag, der 15.5.22 und gestern habe ich die WochenEnergie für dich aufgezeichnet. In der Nacht und heute früh haben sich die Schlüssel dazu in mein System integriert. Eine Menge Aha-Momente in mir, die ich hier gerne mit dir teilen möchte.

Die Trigger im innen und außen sind Aspekte, die deiner Seele ermöglichen dich tiefer in deine Bewusstwerdung zu führen. Du kannst sie ablehnen, und du kannst sie annehmen und tiefer gehen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Ich freue mich jetzt darauf, in dieser Folge meine Schlüssel mit dir zu teilen, und ich wünsche dir einen wundervollen Vollmond und viel Freude mit diesem SeelenImpuls.

-+-+-+-

SeelenImpulse ist ein Wort, was mich auf meinem Weg immer wieder begleitet. Es sind Momente, in denen ich spüre, jetzt hat sich etwas verändert, jetzt hat sich ein altes Muster gelöst und verwandelt.

SeelenImpulse sind Herzensberührungen, wenn du dich darauf einlässt.

Hier möchte ich dir Impulse mitgeben, die sich in den Energien zeigen, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

-+-+-+-

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

SeelenBotschafterin und moderne Schamanin

-+-+-+-

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.