SeelenImpulse #21 | Was, wenn du einfach nicht gelernt hast, gesunde Grenzen zu ziehen?

Mit dieser Frage und den Hintergründen möchte ich heute in ein Thema einsteigen, was sich in unterschiedlichen Bereichen immer wieder zeigt.

Grenzen. Energetische Abgrenzung. Schutz. Auch energetisch. Und dann gibt es noch die energetischen Übergriffe, wo ein anderer meint, uns etwas Gutes zu tun, oder umgekehrt.

Wenn wir nicht gelernt haben, unsere eigene Energie zu lesen und mit ihr zu sein, dann fallen wir ziemlich schnell in die Energien anderer.

All das hat einen Ursprung, und da möchte ich mal ansetzen, mal hinschauen.

-+-+-+-

SeelenImpulse ist ein Wort, was mich auf meinem Weg immer wieder begleitet. Es sind Momente, in denen ich spüre, jetzt hat sich etwas verändert, jetzt hat sich ein altes Muster gelöst und verwandelt.

SeelenImpulse sind Herzensberührungen, wenn du dich darauf einlässt.

Hier möchte ich dir Impulse mitgeben, die sich in den Energien zeigen, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

-+-+-+-

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

SeelenBotschafterin und moderne Schamanin

-+-+-+-

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

🔔 🎯 ❣️ der Mitgliederbereich auf YouTube ist geöffnet und bietet dir im monatlichen HEART-Member-Abo ALLE Fortsetzungen des Kanals … und noch vieles mehr im BEYOND-Premium-Bereich 🥳 https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw/join

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dein Feedback und gerne auch Anregungen zu Themen, die dich gerade bewegen.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..