#15 der Mythos vom Bösen

Heute möchte ich mit dir einen Ausflug in ein anderes Buch unternehmen, was ich begleitend zu Ein Kurs in Wundern lese. Es ist von Paul Ferrini und trägt den Titel „Die Jesus Botschaften“.

Dieses Kapitel beschreibt leicht verständlich Aspekte, die auch in EKIW vorkommen. Der Mythos des Bösen, die Vorbehalte des Ego, und die Angst bestraft zu werden, weil wir eine falsche Entscheidung getroffen haben. Die Tiefe der Worte hat mich berührt, und in mir ein zusätzliches Licht auf die Weisheit im Kurs geworfen. Was dort in Anspruchsvollen Worten erklärt wird, findet sich bei Paul Ferrini leicht verständlich.

Jede Blockade der Liebe beginnt in deinem eigenen Herzen, und dort muss sie auch aufgelöst werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Butterfly Moments sind Begegnungen mit Ein Kurs in Wundern. Es sind eigene Erfahrungen, Gedanken und auch Lesungen aus dem Buch.

Ich bin Lernende und freue mich, dir meine Reise hier zu öffnen. Mögen meine Worte dein Herz berühren. Und sollten sie dein Ego triggern, erlaube dir hinter diesen Spiegel zu schauen und dein Licht zu erblicken.

Ich möchte dir Impulse mitgeben, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

Ein Kurs in Wundern und weitere ergänzende Schriften sind im Greuthof Verlag erschienen. Meine kurzen Lesungen und die darin erhaltenen persönlichen Anmerkungen möchten dir Anregungen und persönliche Sichtweisen vermitteln, und stehen in keinem Zusammenhang mit den Angeboten des Herausgebers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dein Feedback und gerne auch Anregungen zu Themen, die dich gerade bewegen.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..