#9 MEIN Wille geschehe

Die Vorstellung des Ego und seine Wahnidee, es besser zu wissen.

ICH LIEBE diese Ebene, auch wenn mein Ego davon nicht begeistert ist. Hier ist so viel Raum für Erkenntnis, so viel Raum für offene Herzensbegegnung und so viel, was glaubt Macht (auch über andere) zu besitzen.

Diese Vergebung und Verbundenheit zu einem größeren Plan, hat mich in einer Zeit meines Lebens begleitet, wo es wirklich schwierig war und ich noch nichts von Ein Kurs in Wundern wusste. Meine Trennung und Scheidung war das wundervolle Lernfeld, was mir die Pole Ego und Glauben gezeigt hat. Ich glaube, hier hat sich mein Vertrauen ins Leben nochmal mehr vertieft.

Klar hätte ich in den Angriff des Ego einsteigen können, und doch habe ich es nicht getan. Ich habe ein Mantram für mich gefunden, was mich durch diese Zeit begleitet hat.

Bitte GOTT, lass sich das Thema zum Höchsten Wohl aller Beteiligten klären. … zumindest so ähnlich.

In dieser Folge erzähle ich dir davon, und spanne den Bogen zu dem, was dich heute womöglich triggert, wenn dein Ego auf SEINEM Willen bestehen will.

Ich danke dir, dass du dich auf diese Reise einlässt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Butterfly Moments sind Begegnungen mit Ein Kurs in Wundern. Es sind eigene Erfahrungen, Gedanken und auch Lesungen aus dem Buch.

Ich bin Lernende und freue mich, dir meine Reise hier zu öffnen. Mögen meine Worte dein Herz berühren. Und sollten sie dein Ego triggern, erlaube dir hinter diesen Spiegel zu schauen und dein Licht zu erblicken.

Ich möchte dir Impulse mitgeben, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

Ein Kurs in Wundern und weitere ergänzende Schriften sind im Greuthof Verlag erschienen. Meine kurzen Lesungen und die darin erhaltenen persönlichen Anmerkungen möchten dir Anregungen und persönliche Sichtweisen vermitteln, und stehen in keinem Zusammenhang mit den Angeboten des Herausgebers.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..