#8 Lesung – Die Gabe der Freiheit

Als ich diesen Abschnitt IV in Kapitel 8 in Ein Kurs in Wundern gelesen habe, war vollkommen klar, dass ich ihn dir zu Weihnachten einlesen möchte. Es ist mein Geschenk an dich, wie die Freiheit IN DIR Gottes Geschenk an dich ist. Es geht um dein Licht. Es geht um deinen Platz IM Leben und dein Wissen darum, wo du in Wahrheit Zuhause bist.

Nun wünsche ich dir viel Freude mit den Worten, meiner Stimme und dem stillen SEIN in dir.

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

DANKE, dass es DICH gibt.

Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof-Verlag erschienen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.