#20 … alles neu macht der Mai

Und doch folgt er den Rhythmen und Zyklen des Jahreslaufes. Das was neu ist, ist deine Sicht auf die Dinge. Vielleicht zeigen sich gerade Veränderungen in deinem Leben, und auch in meinem Leben gab es gerade in diesem Jahr VIELE Veränderungen.

Mein Video-Podcast Let´s talk about LEBEN sinkt mit seiner Kraft immer tiefer in meine Zellen.

Dem LEBEN Raum geben. DIR Raum geben, öffnen was da ist und die Energie spüren.

In welchen Momenten, in welchen Situationen hältst du dich noch zurück?

Wo hast du in dir noch das Gefühl, das geht so nicht? Das kann ich so nicht machen?

Oder – Wo bist du mutig, über deine bisherigen Grenzen hinauszugehen? Dein Leben zu weiten?

Ich teile hier mit dir einige wertvolle Schlüssel darüber, wie du dein Leben und deine Grenzen weiten kannst. Wie du dir neuen Raum geben kannst, und dabei aus der Bewertung alter Muster heraustreten darfst.

Ich muss nicht irgendwas sein, ich darf mich selbst leben.

*******************

Mit Let´s talk about LEBEN möchte ich eine neue Form der Kommunikation ins Leben geben und eine Tür für Austausch und Inspiration öffnen.

In diesen Podcast-Videos möchte ich mir hin und wieder Gäste einladen und dann wieder einfach mit dir meine Impulse teilen. Impulse, die dich an deine Verbundenheit mit dem Leben erinnern, und dich mit dem Raum in deinem Innen verbinden, in dem du die Schlüssel deiner Seele annehmen und betrachten kannst.

Ich freue mich, wenn du dranbleibst, mir/uns deine Zeit schenkst, und, wenn dir eigene innere Bewegungen auffallen, diese gern im Kommentar mit mir/uns teilst.

*******************

… was bewegen meine Worte in dir?

BE YOURSELF

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.