Let´s talk about – über den Mut sich selbst treu zu sein

Mir selbst in meinem Zweifel zu begegnen, fordert mich heraus. Mir selbst in meiner Freude zu begegnen fordert mich ebenso heraus, denn dann ploppen wieder die Zweifel auf.

Vielleicht kennst du das, du spürst deine Wahrheit in dir, magst sie in die Welt teilen und weist nicht wie, oder ob sie ankommt. Wo soll sie denn deiner Meinung nach ankommen? Zuerst doch einmal in dir, oder?

Sich selbst treu zu sein ist ein Weg, der dich TIEF in die Abgründe hineinführt, in denen du dich verraten und verkauft hast. Es ist zugleich ein kraftvoller Weg hinein in diene Freiheit, wenn dir bewusstwird, wie viel Mut du in dir trägst.

Wenn ich so zurückdenke, bin ich oft mit der Tür ins Haus gefallen, wenn ich meine Wahrheit gesprochen habe. Und mein Coach fragte gerade neulich, was so schlimm daran sei, mit der Tür ins Haus zu fallen?

Naja, erstmal sind es die Erinnerungen, die da in mir hochkommen, und zum anderen die Angst nicht verstanden zu werden, gemaßregelt zu werden, geschimpft und verspottet, so wie ich es von früher kenne.

Heute zu mir und meiner Wahrheit zu stehen, braucht schon ein gewisses Maß an Mut, Vertrauen ist eh da, und doch scheut ein Teil in mir noch zurück. Und nun habe ich mich TIEF mit all diesen Aspekten verbunden und dir hier diese überaus kraftvolle „let´s talk about-Session“ aufgenommen. Mein Herz klopft, und ich spüre, es ist an der Zeit, meine Wahrheit zu sprechen.

*******************

Let´s talk about – ist ein Format, was an Ostern in die Welt kam, und ich möchte es weiter vertiefen. Diese Kombination aus Karten und Worten, aus Essenz die sich entfalten darf. Vielleicht wird es eine neue Form von Podcast. … wer weis schon, wohin uns das Leben führt … gerade in diesen Zeiten des großen Wandels.

Ich freue mich, wenn du dranbleibst, mir deine Zeit schenkst, und, wenn dir eigene innere Bewegungen auffallen, diese gern im Kommentar mit mir teilst.

*******************

GOLDENE SAMEN – hier kommst du direkt zur Anmeldung https://elopage.com/s/sabinehaller/goldene-samen/payment

… hier kannst du auf der Landing-Page noch einmal alle Details lesen und schon in die Energie eintauchen https://lebensradweg.de/goldene-samen

*******************

… was bewegen meine Worte in dir?

BE YOURSELF

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.