Deine Beziehungen zu anderen Menschen beginnen bei dir.

Wie gehst du mit dir um?

Wie gehst du mit anderen Menschen um?

Was glaubst du an anderen verbessern zu müssen?

Wo glaubst du, andere müssten sich verändern?

ALLES beginnt IN DIR.

Deine Bewertungen, deine Urteile, deine Meinungen. DAS ALLES spielt sich IN DIR ab.

Die Verurteilungen anderer sind Urteile über dich selbst.

Die Bewertungen anderer sind DEINE Werte über dich.

Die Meinungen über andere entspringen deinen Meinungen über dich.

WAS, an dir, in dir missfällt dir?

Wo glaubst du über dich, nicht gut genug zu sein?

Welchen Aspekt an dir verurteilst du?

Wie oft an einem Tag beschimpfst du dich, verurteilst du dich, machst du dich selbst nieder?

Da bin ich zu blöd, das hätte ich anders machen sollen, hier habe ich versagt, ach hätte ich doch …

All das ist in dir. Und um diesen Schmerz erkennen zu können, hat sich deine Seele (oder das Leben?) das Gegenüber ausgedacht.

Der Spiegel des Gegenüber ermöglicht es dir, dich selbst zu erkennen.

Der Hasenfuß an der Geschichte ist, du hast vergessen, dass es ein Gegenüber ist, dass du selbst es bist, der dir gegenübersteht.

Du hast vergessen, dass dieser Spiegel ein Teil von dir spiegelt und nun versuchst du den Spiegel zu putzen/zu verändern.

Schau dir in dein Herz. Sei ehrlich, respektvoll und liebevoll mit dir. Erlaube dir zu erkennen, wie oft du dir selbst begegnest.

Der Moment, in dem du in dir erkennst, dass du mit deinem Gegenüber EINS bist, verändert alles. Die Schleier der Illusion und Trennung heben sich und du kannst das Licht in deinem Gegenüber erkennen UND IN DIR.

Dieses Vergessen in ein Erinnern zu verwandeln, dafür sind wir hier.

Dieses Erinnern an unsere wahre Heimat zu erkennen und den Himmel auf der Erde zu leben, das war einst unsere Intention. UND sie ist es immer noch, denn sonst wärst du jetzt nicht hier.

TIEFE Heilung, TIEFES Erkennen, TIEFE Gnade möchte dein Leben durchfluten, UND das Leben der Menschen, denen du begegnest. Öffne dein Herz und blicke in das Herz deines Gegenübers.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Es ist meine Liebe zum Leben, die mich in jedem Moment mit Vater Himmel und Mutter Erde verbindet, und ich bin sehr dankbar dafür, durch die Erfahrungen meines Lebens die Erinnerung in dir zu berühren.

Ein Gedanke zu “Deine Beziehungen zu anderen Menschen beginnen bei dir.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.