#009 Synchronizität und die Kraft deiner Entscheidung

Was geschieht, wenn du dich WIRKLICH aus ganzem Herzen für dich und deine Seele entscheidest, bringt deinen denkenden Verstand an den Rand der alten Strukturen. Dein Leben verändert sich in einem Ausmaß, was du dir nicht hast vorstellen können. Neue Wege zeigen sich. Neue Felder öffnen sich. Neue Ideen fließen so kraftvoll zu dir, so schön könnte es sich dein Verstand niemals ausdenken.

Mein Leben steht gerade Kopf und zeigt mir in kurzer und kraftvoller Abfolge, wie nah Synchronizität wirklich ist, und wie sich Wunder ausdehnen, wenn der Verstand einmal an die Seite geht. Und so ist auch diese Podcastfolge, wie so vieles in meinem Leben gerade, eine Folge von Ereignissen, die sich wie kleine Wunder anfühlen.

… manchmal geht es leichter, die Worte zu sprechen und über sie zu reflektieren um das, was im innen ins zum Ausdruck zu bringen. Mein Podcast ist eine Einladung an dich, einmal tiefer über lebendige Spiritualität in dir nachzudenken, und gerne meinen Wegen zu folgen, die mich so tief mit meiner Seele UND dem Leben verbunden haben.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

 

 

3 Gedanken zu “#009 Synchronizität und die Kraft deiner Entscheidung

  1. Liebe Sirut Sabine,
    das, was Du heute beschreibst, weist mir heute Morgen den Blick darauf, dass ALLES vorhanden ist. ALLES ist in uns und ALLES ist um uns.
    Der Zauber liegt in den wirklich kleinen Dingen versteckt und lädt uns immer wieder (welche Geduld 🙏) dazu ein, entdeckt zu werden. Wir müssen nicht suchen, wir dürfen ENT-decken. Und dabei auch uns selbst! Unsere Kreativität, Lebendigkeit, Einfachheit und dabei zu spüren, dass wir vollkommen sind, dass alles in uns ist und uns bittet unsere Fülle zu erkennen und zuzulassen.
    Deine Idee, Deinen Stellwänden neues Leben einzuhauchen, hat auch mich beflügelt, einem Kauf zu widerstehen und etwas Vorhandenes zu färben 😀.
    Und: ich habe FREUDE an dieser Idee 😍.

    In Dankbarkeit
    Sabine

    1. oh wie schön ❤ und wie berührend … ja ALLES IST DA und wir dürfen schöpfen …
      alledings darf die Idee mit den Stellwänden bei mir noch verfeinert werden … so recht überzeugt bin ich noch nicht … vllt auch, weil ich sie ungestrichen schonmal probiert habe … doch ich bleib am Ball 😉

      1. Danke, liebe Sabine 🙏

        auch ein neues Bewusstsein des Wortes „schöpfen“ eröffnet sich mir heute 🙏

        Ich freue mich zu hören, wie die Situation mit Deinen Stellwänden weiter reift 🤗

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.