In der Tiefe deiner Seele #4 VERSAGEN

Es ist unsere größte Angst, unsere tiefste Schwäche. Die Angst davor zu versagen. Vor unseren Eltern zu versagen. In der Schule zu versagen. Im Leben zu versagen. Dieses Muster sitzt wirklich tief, und doch kannst du dich Schicht um Schicht dem zuwenden, was dahinter liegt. Dein verletztes inneres Kind möchte gesehen werden. Von dir. Ver-sage ihm nicht deine Liebe und Zuwendung, denn damit kann es heilen und dir von all den Malen erzählen, in denen du erfolgreich und mutig warst.

Erlaube dir einmal nicht alles wissen zu müssen und auch mal eine Antwort nicht zu kennen. Du darfst auch mal versagen, und du darfst wieder aufstehen und eine neue Möglichkeit probieren. Wirklich versagt hast du nur, wenn du nicht versuchst es besser zu machen und in den gleichen Fehlern festhängst.

IN DER TIEFE DEINER SEELE sind kurze Audio-Inspirationen, die sich zu den unterschiedlichen Karten des Lebens von Chuck Spezzano aus dem Moment heraus entfalten.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.