JETZT ist der beste Zeitpunkt um zu LEBEN !

Auch dein Leben wird tödlich enden. Daher ist jetzt der beste Zeitpunkt es zu lieben.

Und wenn das Leben sein Füllhorn über dir ausschüttet, was machst du da? Hältst du an der alten Vorstellung fest, die dir sagt, nur nicht zu viel erwarten? Oder bist du bereit ALLES loszulassen um der Fülle des Lebens zu begegnen?

Mein Leben wird gerade geflutet von Liebe. Geflutet von Liebe zum Leben, Liebe zu meinem Weg, Liebe dazu, all mein Wissen, meine Erfahrung so zu formen, dass ich sie an dich weiter schenken kann. Liebe, die mich tief im inneren berührt. Liebe, die einem Teil in mir eine menge Angst bereitet, weil ich sie so wie sie grad daherkommt nicht so einordnen kann. Einordnen, das ist das Stichwort, was dich vielleicht auch darin zurückhält die Geschenke des Lebens zu empfangen.

Es geht noch nicht einmal mehr darum, etwas zu finden, etwas verwirklichen zu wollen. Es geht viel mehr darum in der Liebe zu sein. Immer dann wenn sie da ist. In den Momenten wo sich Schmerz, Angst, Panik zeigt, vor so tiefer Berührung. Liebe ist IN dir. Zumindest in deiner Seele immer. Wir haben verlernt, oder anders, uns hat niemand wieder erzählt, dass Liebe IN uns ist. Wir suchten und suchen im Außen nach etwas, was nicht vom Außen erfüllt werden kann.

Dabei gibt es immer und überall so viele Hinweise darauf, dass Liebe in uns ist, und auch nur dort zu finden ist. So schnell stürzen wir uns auf das Außen, auf das Besser, Weiter, Höher und versäumen die Momente in denen Liebe einfach da ist.

Im Grunde braucht es nichts im Außen, um dein Herz zu öffnen, du kannst das immer tun. Das Außen ist eben dann, wenn es schmerzhaft, freudvoll, leidvoll, lebendig auf dich zukommt der Schlüssel, die Tür zu deinem Herzen zu öffnen.

Lass die Masken fallen. Lass die Mauern einstürzen. Und ja, es kann durchaus geschehen, dass du verletzt wirst, aus Liebe, oder mutwillig aus Neid, oder durch Angst, weil ein anderer dieses Gefühl nicht so eindringlich kennt wie du. Höre dann nicht auf zu lieben. Dein Leben ist begrenzt, wie unser aller Leben, und hier und heute hast du die wundervolle Chance es neu zu gestalten. Neue Wege zu gehen. Neue Menschen kennenzulernen. Durch neue Augen zu schauen. Durch die Augen der Liebe zu dir.

Liebe dein Leben und lebe deine Liebe.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, die dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als HerzÖffnerin, WegBegleiterin und Seelenamme bin ich in diesem Leben um dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.