#001 – Wer bin ich und wieso nun auch noch ein Podcast?

 

Ich muss nicht jeden Trend mitmachen, doch wenn meine Seele mir einen Hinweis lange genug „vor die Füße wirft“, kann ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr wegschauen, oder drüber gehen. Dann handle ich und gehe den Weg, der sich gerade zeigt.

… manchmal geht es leichter, die Worte zu sprechen und über sie zu reflektieren um das, was im innen ins zum Ausdruck zu bringen. Mein Podcast ist eine Einladung an dich, einmal tiefer über lebendige Spiritualität in dir nachzudenken, und gerne meinen Wegen zu folgen, die mich so tief mit meiner Seele UND dem Leben verbunden haben.

lebendige Herzensgrüße

Sirut Sabine

4 Gedanken zu “#001 – Wer bin ich und wieso nun auch noch ein Podcast?

  1. Hallo liebe Sirut,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 1. Podcast und vor allem zu dem Mut, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen! Auch ich stehe gerade in meinem Leben an einem Wendepunkt, wo an meinen Mut zur Veränderung appelliert wird und durch deine aufrichtigen Worte fühle ich mich ermutigt, auch meinen Schritt ins Unbekannte umzusetzen. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe deine Botschaften in den letzten Wochen für mich sehr unterstützend erfahren und freue mich auch auf eine gemeinsame Reise durch die Rauhnächte mit dir!
    Mache weiter so, du wundervolle Seele.
    Alles Liebe von
    Ute Mareylah

    1. Oh wie schön liebe Ute.
      Und vielen Dank für deine Worte. Ja, nutig die Herausforderungen des Lebens annehmen, dass ist es, wieso wir hier sind. Wenn alles Licht und Liebe sein sollte, wären wir eben nicht hier 😉 Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich spüre, wie meine Worte dich berühren. Eine tiefe Rauhnachtreise liegt vor uns, und ich bin wirklich gespannt, wie sich 2020 verwirklicht ❤ es gibt noch so vieles, was du dich, mich und so viele andere in die Welt kommen möchte.
      Lass uns mutig unsere Wege weiter gehen.
      Herzensgrüße
      Sirut Sabine

      1. Herzlichen Glückwunsch für deinen Mut für deinen Herz du bist ein Vorbild vielen Dank liebe Sirut Sabine Haller 🌟🙏👌

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.