Die Freude nach dem Loslassen

Heute möchte ich euch gerne darüber erzählen, was geschieht, wenn du in einer Releasing-Session offen bist für das was sich zeigen möchte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ich oft schon mit einem bestimmten Thema zum Releasing gegangen bin, und sich in der Tiefenentspannung ein vollkommen anderes zeigte. Manchmal sogar so tief, das es nichts mit der aktuellen Lebenssituation zu tun haben schien. Und doch sind alte Themen aus vergangenen Leben oft die Ursache für momentane Schwierigkeiten.

Bei mir zeigte sich z.B. neulich ein Thema in dem es um die Wertschätzung meiner Arbeit ging. Ich habe getan und gemacht, die Kritikpunkte bearbeitet und doch tauchte das Thema wieder auf. Also entschloss ich mich tiefer zu schauen. Womöglich gab es da einen blinden Fleck in mir, den ich nicht erkennen konnte. Ich holte mir Hilfe von außen, Hilfe, die mich in meinem Thema begleiten konnte.

Und siehe da in der Tiefe kamen wir in ein früheres Leben, in dem ich beraubt wurde, hintergangen und ausgenutzt. Und in diesem alten Leben war ich mehr grummelig als lebensfroh, was natürlich auch wieder enttäuschende Situationen anzog.

Das Schöne an dieser heutigen hochenergetischen Zeit ist, das es einfach ist, alte Bilder umzuschreiben, oder loszulassen. Also begann ich in der Szene des alten Lebens anders zu reagieren, ich schenkte mich dem Leben hin, setzte neue Grenzen und öffnete mich für neue Möglichkeiten und siehe da, die alte Grummelliese verwandelte sich in eine lebensfrohe junge Frau.

Mit diesem freudigen Gefühl im Herzen konnte ich auch in die heutige Situation Vergebung und Liebe geben, und siehe da, mein Herz ist auch heute noch geflutet von dieser Liebe und Freude.

Ein weiterer erwähnenswerter Aspekt ist, das Loslassen nicht immer mit Weinen und Tränen verbunden ist, manchmal ist es herzliches Lachen ebenso befreiend und erlösend.

Du siehst also, es sind nicht zwangsläufig die gegenwärtigen Situationen die dich behindern, ausbremsen oder verletzen, es können durchaus sehr alte Themen sein, die deine Seele erlebt hat und die mit eben der gegenwärtigen Situation angestoßen werden, damit sie nun endlich heilen dürfen.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, in dir ist auch ein Thema, welches du nun endlich Loslassen möchtest, kannst du hier weiter Information zum Releasing finden.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s