Deine Rauhnächte – dein Feedback

Gemeinsam sind wir durch eine magische Zeit gewandert.

Die Zeit der Rauhnächte lies dich einen Blick in dein kommendes Jahr werfen. 13 Wünsche hast du gen Himmel geschickt. Die zwölf Monate gaben dir Einblicke in das kommende Jahr, und geben dir schon jetzt Hinweise, auf das, was da kommen möchte. Du bist hierbei auch den acht keltischen Jahreskreisfesten begegnet. Ein kleiner Einblick in die Kraft und Ausdrucksweise des Lebensrad.

Im Jahreskreis ist alles Leben miteinander verbunden. Eins bedingt das andere.

Ich möchte mich hier von Herzen bei allen Teilnehmern für Ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung bedanken. Es ist mir immer eine große Herzensfreude, gemeinsam mit euch durch diese magische Zeit zu wandern.

Hier findest du nun die Möglichkeit, noch einmal deine Meinung zum Workshop zu äußern. Dein Feedback kann mir helfen, den Workshop und meine Arbeit zu verfeinern. Nimm dir bitte einen Moment Zeit und reflektiere dein Erleben dieser Zeit. Vielleicht sind gerade DEINE Antworten der Schlüssel den ich gesucht habe.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.

 

Sirut.Sabine

 

 


Silvia schreibt

Hallo liebe Sabine

Vielen Dank für Deine RauhNächte Begleitung und für die berührenden Impulse

Diese Zeit der Stille
Der Inneren Einkehr
Des Erkennen meines Selbst

Durch diese Zeit habe ich viel erspüren erfühlen und erkennen dürfen in mir

Ich konnte viel an Erfahrung Erkenntnis und Berührt Sein mitnehmen in dieses Neue Jahr 2018. Danke Dir dafür.

Danke Du bist ein wundervolles göttliches Geschöpf hier auf Erden

Du versprühst und verschenkst Deine Liebe an Jeden
Zum Wohle Aller!!!

Danke für Dein Sein
Danke daß ich mich durch Dich geführt fühle
Danke daß Du so „Wertvoll“ bist = wie Du bist !

Alles liebe und viel Erfolg weiterhin für Dich und zum Wohle Aller

HerzensGrüße für Dich von Silvia


Maggy schreibt

Liebe Frau Sirut Sabine Haller,

Vielen Dank für die neuen Informationen die ich von Euch erfahren durfte.
Bevor hatte ich noch nie von den Rauhnächten gehört.
Letztes Jahr habe ich noch vieles losgelassen und fülle mich sehr viel leichter.
Vieles ist mir mehr bewusst und ich kann Ihnen unendlich viel danken.
Mit der neuen Energie gehe ich mit Freude und mit Mut nehme ich die
Herausforderungen für dieses Jahr an.
Ich freue mich und wertschätze sehr Ihre bewegenden Mitteilungen.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Jahr, ein gesundes Jahr und ein gutes erfolgreiches Jahr und dass alle
Wünsche in Erfüllung gehen.
Gott und alle Engel segnen Sie und leuchten für Sie liebe Frau Sirut Sabine.
Herzensgrüsse von Maggy Peiffer-Baustert

Anette schreibt

Liebe Sirut Sabine,

herzlichen Dank für deine wunderschöne Führung durch die Rauhnächte. Meine ganze Familie hat diesmal mitgemacht.

So energiereich, kraftvoll und oft unruhig habe ich die Rauhnächte noch nie erlebt. Die Nächte waren alles andere als erholsam. Trotzdem fühle ich mich euphorisch, freudvoll für das Jahr 2018.
Mein letztes Lorbeerblatt trägt den Wunsch Harmonie überall.

Ich wünsche auch Dir ein gesegnetes, harmonisches, glückliches Jahr 2018.

Danke sehr.

Herzliche Grüße

Anette


Merken

Merken

6 Gedanken zu “Deine Rauhnächte – dein Feedback

  1. Liebe Sabine,
    jeden Tag habe ich mich über die nächste E-Mail gefreut und die Einstimmungen auf die jeweiligen Rauhnächte als begleitend empfunden. Besonders gut fand ich den Austausch über die Kommentare. Sonst hätte ich mich glaube ich ein bisschen isoliert gefühlt. Obwohl wir uns nicht kennen, habe ich mich abgeholt gefühlt. Die Reise war insgesamt ein Gefühl von Eingebundensein. Danke dafür.
    Die „Anstöße“/Fragen in den geschützten Links waren sehr zahlreich. Das ist einerseits gut, weil jeder sich das Seine raussuchen kann. Manchmal haben sie mich alle zusammen aber auch ein bisschen überwältigt und ich musste aufpassen, mich nicht zu verzetteln 🙂 Dann bin ich einen Schritt zurück auf die Einstimmungsmail, die hat dann wieder zentriert.
    Vielen Dank für diese Reise, die mir das Gefühl gibt, auf meinem Weg nicht allein zu sein. Ich hoffe, wir halten Kontakt.
    Viele Grüße
    Manuela

    1. Liebe Manuela,
      ja, die Kommentarfunktion ist wichtig, und ich freue mich immer, wenn ich darüber begleiten darf. Sie bringt uns ein Stück näher zusammen.
      Ich wünsche dir von Herzen ein erfolgreiches Jahr.
      Herzensgrüße
      Sirut Sabine

  2. Ich danke dir von Herzen für die sehr intensive Zeit mit Dir .Ich hab mich jeden Tag über seine mail gefreut und vieles über nehmen können auch wenn mein Leben im.Wandel in ein neues Leben Grad nicht leicht ist.Mein letzter Wunsch war meinen Neuanfang perfekt zu meistern,was mich sehr gefreut hat ich bin mir sicher das schaffe ich allein Herzens dank und Herzensgruesse und ein wundervoll es mit liebe und Frieden erfülltes Jahr mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.Ich segne dich und dein wundervolles sein!!!!! In Dankbarkeit monika

  3. Liebe Sirut Sabine,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine vielfältigen wundervollen Impulse, für deine Begleitung durch diese Zeit.
    Es waren viele Gedanken und viele Fragen, die ich wie ein Buffet betrachtet habe, und mir einzelnes heraus gepickt habe, was meine Seele berührte – und das war VIEL.
    Alles wäre zuviel gewesen für mich in dieser Zeit, die gerade auch persönlich mit vielen Dingen versehen ist, die ich auf der nicht virtuellen Ebene mit Hingabe tun will.
    Insofern war es mir nicht möglich am b´gemeinsamen Austausch aktiv teilzunehmen.
    Ein segensreiches kraftvolles Jahr 2015 wünscht dir mit ganz ❤ lich(t) en Grüßen
    Marina

    1. Danke liebe Marina,
      ja, diese Zeit und auch der Workshop ist gut vollgepckt. Und deine Herangehensweise ist vollkommen ok. Jeder kann, darf und soll das davon nutzen, was momentan „dran“ ist. Somit freue ich mich mit dir, und wünsche dir ebenso ein kraftvolles und segensreiches Jahr für dich und deine „Projekte“.
      Herzensgrüße
      Sirut Sabine

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..