
Das Leben ordnet sich neu und Lebendigkeit erwächst aus der Möglichkeit das Leben anzunehmen.
Mein Leben hat sich vor drei Wochen – nach 19 Jahren – drastisch verändert. Mein Seelenkater Rusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen und es war die schwerste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe.
Noch bin ich nicht ganz im neuen Tagesablauf angekommen und doch fügt sich vieles neu.
So entstehen gerade auch wieder neue Sternzeichenlegungen. Ich wusste nicht, wie es damit weitergeht, ich spüre eine allerdings eine neue Klarheit, die durch eine neue Legeform zum Ausdruck kommt.
Die Welt ist so ver-rückt, dass man kaum die Möglichkeit bekommt durchzuatmen. Und doch ist es genau dieser einfache Moment, der dir Kraft schenken kann.
Einfach mal durchatmen.
Einfach mal tief einatmen und langsam wieder ausatmen. Oder mit einem Seufzer ausatmen und all das, was so schwer erscheint abfließen lassen.
Wenn ich dir hier heute eins aus meinem Leben mitgeben kann, dann die Entscheidung, dass jeder Tag neu ist. Alles ist möglich und du entscheidest, worauf dein Fokus liegt. Doch denke ich auch, dass dir das schon bewusst ist.
Wie ich wirst du allerdings auch Momente haben, in denen du das vergisst. Momente, die so schwer erscheinen, dass nur noch Verstrickungen zu spüren sind. Und doch gibt es darin auch die Erinnerung an das wesentliche. Nämlich Erinnerungen an dich und das Durchatmen.
Und somit üben wir gemeinsam. Denn ich fühle, es ist ein tägliches Üben und sich erinnern.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwellenwoche, in der wir in den Mai hineintanzen und die Lebendigkeit des Lebens auf Seelenebene spüren können.
Lass dich durch äußere Veränderungen nicht verunsichern. Halte an der Liebe deiner Seele fest und wisse, sie unterstützt dich bei allem, was da noch kommt.
In tiefer Liebe und Verbundenheit.
Sirut Sabine