VER.RÜCKT NACH LEBEN 7

Folge 7 | Lebendige Spiritualität – und wieso es so wichtig ist, du selbst zu sein

Wir haben ja schon über Gefühle, Gewohnheiten und Gedanken gesprochen, und hier nun kommt ein Höherer Aspekt mit ins Spiel. Spiritualität. Ein Begriff zu dem es hunderttausend und mehr Meinungen und Definitionen gibt.

Was, wenn lebendige Spiritualität das ist, was du bist?

Was, wenn es genau darum geht, dich selbst in allem Leben zu erkennen?

Du hast einen physischen Körper, bist der aber nicht. Du hast Gedanken und bist sie nicht. Deine Gefühle bewegen sich wie die Wellen des Meeres, und du kannst darin schwimmen, und doch bist du nicht der Ozean.

WAS atmet dich? WAS bewegt dich? Deinen Körper?

Auf dieser Ebene helfen uns Bilder, das unbeschreibliche in Worten auszudrücken. Ich möchte es gerne versuchen, um dir ein Bild von dem mitzugeben, was du in Wahrheit bist.

Aus dem Tao Te King ::

„Flüsse und Ströme werden aus dem Meer geboren,

die ganze Schöpfung wird aus dem Tao geboren.

Wie alles Wasser zurückfließt, um Meer zu werden,

fließt die ganze Schöpfung zurück, um Tao zu werden.“

Auf Spotify hören https://open.spotify.com/show/3OEKsXBy75332kzI4fXPqB

Auf amazon hören https://podcasters.amazon.com/podcasts/e0db8ed8-d6f8-4cf6-b332-8911c0ca5ff4

~*~*~*~

⭐️ Die Magische Energie deines Seins – ist eine schriftliche Tarot-Analyse deines Geburtsdatums https://elopage.com/s/sabinehaller/tarot-analyse/payment 

~*~*~*~

⭐️ Impuls Coaching – In diesem Email-Coaching schaue ich anhand deines Geburtsdatums, wie sich die Situation für dich zeigt. Ich gebe dir Impulse mit auf den Weg, die dich in deiner Antwortfindung unterstützen. https://elopage.com/s/sabinehaller/impuls-coaching-6/payment

Werbung

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..