Living in Process | Das Herz des Himmels

Die Liebe deiner Ahnen schickt dir zwei Helfertiere an deine Seite. Lass los. Erlaube dir, deinen Platz einzunehmen und spüre den Unterschied zu den alten Themen, die dich gefangen halten und der Freiheit, die sich deine Ahnen für dich wünschen.

-*-*-*-*-*-*-*-

🔔 🎯 ❣️ ab 15.4. ist der neue Mitgliederbereich auf YouTube geöffnet. Du kannst mich auch jederzeit durch einen wertschätzenden Kommentar unterstützen, so dass viele Menschen die Botschaften erreichen, die auch dich begleiten.

-*-*-*-*-*-*-*-

❣️ Kurz-Info für dein PERSÖNLICHES COACHING

ALLES was du im Außen suchst und was du versuchst zu verändern, liegt in dir und beginnt in dir. IN der Tiefe deiner Seele liegt die Antwort. Deine Antwort. Und eben in dieser Tiefe kannst du alles verwandeln, was dir im Außen gerade so viele Schwierigkeiten bereitet.

🎯 Mein Angebot für dein Intuitive-Tarot-Reading https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

-*-*-*-*-*-*-*-

🙏 PayPal https://www.paypal.com/paypalme/lebensradweg

-*-*-*-*-*-*-*-

Du kannst Sirut Sabine Haller auch auf weiteren Social-Media-Kanälen folgen

🎯 bei Facebook https://www.facebook.com/lebensradweg/

🎯 bei Instagram  https://www.instagram.com/sabine_haller_lebensradweg/

🎯 bei Clubhouse https://www.clubhouse.com/club/lebensradweg 

Werbung

2 Gedanken zu “Living in Process | Das Herz des Himmels

  1. Liebe Sabine! Ich befinde mich gerade in einer Übergangsphase und bewege mich zwischen den „alten Gedanken“, den damit verbundenen Gefühlen von Schmerz, Trauer, Angst und Wut und dem NEUEN Bewusstsein, das ich JETZT meinen Platz einnehmen darf, das ALLES dazu in mir vorhanden ist, das ich nun BERECHTIGT bin! Deine Sitzung hat mir wieder sehr geholfen, für meine „Standort Bestimmung“ die mir dieser Tage immerermal wieder abhanden kommt… Und seit Ostern spüre ich die Präsens meiner Ahnen sehr deutlich…☺♥…Ich danke dir von Herzen, Shana!

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..