#13 DIE BEDEUTUNG VON WUNDERN – Teil 1

Grundsätze der Wunder 1 – 25

Kapitel 1 von Ein Kurs in Wundern beginnt mit der Aufzählung von 50 Grundsätzen der Wunder. In diesem 1. Teil möchte ich dich einladen, den ersten 25 Grundsätzen zu lauschen, sie in dein Sein einfließen zu lassen, und dir ein eigenes Bild und Gefühl IN DIR zu öffnen. Daher wird es diesmal keine weiterführenden Gedanken von mir geben.

~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

~~~

Butterfly Moments sind Begegnungen mit Ein Kurs in Wundern. Es sind eigene Erfahrungen, Gedanken und auch Lesungen aus dem Buch.

Ich bin Lernende und freue mich, dir meine Reise hier zu öffnen. Mögen meine Worte dein Herz berühren. Und sollten sie dein Ego triggern, erlaube dir hinter diesen Spiegel zu schauen und dein Licht zu erblicken.

Ich möchte dir Impulse mitgeben, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

Ein Kurs in Wundern und weitere ergänzende Schriften sind im Greuthof Verlag erschienen. Meine kurzen Lesungen und die darin erhaltenen persönlichen Anmerkungen möchten dir Anregungen und persönliche Sichtweisen vermitteln, und stehen in keinem Zusammenhang mit den Angeboten des Herausgebers.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.