#1 eintauchen in ein Mysterium

Vor vielen Jahren hatte ich „Das Buch“ schonmal hier bei mir und doch habe ich diese Zeit nicht genutzt, oder ich spürte, ich habe noch nicht den Zugang, so dass ich es wieder verkaufte. Seit diesem Oktober 2021 ist einiges anders. Viele Jahre sind vergangen und ich weiß noch nicht einmal wie viele. Viel Wasser ist die Werra hinuntergeflossen, wie es hier heißt, und ich spüre, wie sich ein tiefes Mysterium in mir öffnet.

Hier und heute lese ich in Ein Kurs in Wundern und habe das Gefühl, vieles davon zu kennen, wieder zu erkennen.

Mein Einstieg waren die überaus wertvollen Bücher von Gary Renard, in denen er mit seinen „Gefährten“ Arten und Pursah den Kurs in einfacher Art deutet und erklärt. Nun möchte ich nicht an diesen Deutungen hängenbleiben, und mit dir hier meine Erfahrungen, meine Erlebnisse mit diesem Mysterium, was keines ist, teilen.

Versuche nicht, meine Worte mit dem Ego einzuordnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies (noch) ein Automatismus ist, der auch in mir immer noch aktiv ist. Meine Worte liegen jenseits von Raum und Zeit, auch wenn sie sich in die Zeit einfügen.

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Butterfly Moments sind Begegnungen mit Ein Kurs in Wundern. Es sind eigene Erfahrungen, Gedanken und auch Lesungen aus dem Buch.

Ich bin Lernende und freue mich, dir meine Reise hier zu öffnen. Mögen meine Worte dein Herz berühren. Und sollten sie dein Ego triggern, erlaube dir hinter diesen Spiegel zu schauen und dein Licht zu erblicken.

Ich möchte dir Impulse mitgeben, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dein Feedback und gerne auch Anregungen zu Themen, die dich gerade bewegen.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.