#15 von Filmen, Abenteuern und Ankommen

Um bei dir anzukommen musst du erstmal von dir weggehen. Ja, ein Abenteuer in unserem Leben, was uns als Kind sozusagen abtrainiert wurde, und in dem wir uns gemütlich eingerichtet haben. Dem Leben begegnen ist immer ein Abenteuer. Und dich auf eine Reise zu begeben ja eh. Meine Reisen waren nicht so weit und bewegend, wie in manchem Heldenepos, und doch haben sie mir Türen in fremde Welten geöffnet, und mich mit einer Essenz verbunden, die tief in mir schon angelegt war.

Meine Seele betrachte meist die größeren Zusammenhänge und Bilder des Lebens, mein Verstand kommt da oft nicht mit, braucht er auch nicht, weil ich die Wahrheit fühlen kann. Auch in den Momenten, in denen mein Ego glaubt, etwas besser zu wissen oder bewahren zu können. Dann sitzt meist ein Feuerdrache auf den goldenen Schätzen, die doch so gerne mit der Welt geteilt werden möchten.

Ich habe kürzlich im Blog davon geschrieben und möchte dir hier in dieser Podcastfolge von meinen Abenteuern erzählen und auch von der berührenden Essenz, die sich in mir geöffnet hat, als ich erkannte, was es bedeutet, dem Leben zu dienen und das Ego sterben zu lassen.

Nein, nicht alles was im Leben glänzt ist das Gold der Seele, vieles ist Sicherheit und Angst vor dem Leben. Genau diese Aspekte sind es, die du auf dem Altar deiner Seele darbringen darfst, die sich transformieren und wandeln dürfen.

Und dann bekommt Ankommen bei dir eine neue Farbe, einen neuen Geschmack. Vielleicht ein bisschen von Wehmut untermalt, aber doch ganz mit Leben erfüllt.

: : : : : : :

magic moment Podcast – Die Show-Notes für dich

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, und ich möchte dir mit diesem Podcast magische Momente oder Schlüsselmomente überreichen, die dich inspirieren möchten, die Raum öffnen möchten, um voller Mut und Vertrauen deinem Herzen zu folgen und dir selbst treu zu sein.

magic moments – einfach . geerdet . verbunden . dem Weg der eigenen Seele vertrauend.

Wie ich mit all dem umgehe was in meinem Leben auftaucht, welche Erfahrungen ich darin gesammelt habe, und wie ich immer tiefer im Vertrauen zu meiner Seele und dem größeren Plan angekommen bin, davon möchte ich dir hier erzählen.

: : : : : : :

Wenn dir diese Folge gefallen hat, schenke mir gerne ein Like und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, freue ich mich über ein Abonnieren von dir.

Mit großer Freude antworte ich auf jeden Kommentar, und gerne kannst du Fragen stellen, oder Themen ansprechen, die ich im Podcast aufgreifen kann.

Für eine persönliche Begleitung in deinen Themen findest du auf meiner Webseite www.lebensradweg.de unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten.

Viele weitere Inspirationen finden sich auch immer wieder auf meinen anderen Social-Media Kanälen bei Facebook https://www.facebook.com/lebensradweg/ und Instagram  https://www.instagram.com/sabine_haller_lebensradweg/

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.