#13 Es war wirklich transformierend, dieses 2020

Wenn uns ein Jahr tief mit den Ängsten und Schatten in uns verbunden hat, dann war es das zurückliegende Jahr 2020. Klar, wir alle wussten, und haben kräftig daraufhin gearbeitet, dass eine Transformation geschieht, doch DIESE Form konnte sich niemand wirklich vorstellen.

Wir durften Masken tragen, wo wir sie doch ablegen wollten. Mussten „das Haus hüten“, wo wir frei sein wollten. Wollten uns mit dem Licht in uns verbinden und haben Angst gefunden. Ja, tief in uns allen wurden und werden alte Ängste und Schatten aktiviert, mit denen wir lange nichts zu tun haben wollten. Kollektive Angst, alte Scham- und Schuldgefühle, Dunkelheit, Lügen, verborgene Wahrheit. ALL das und so viel mehr hat diese 2020 in uns allen geöffnet.

DER wertvollste Schlüssel für mich war das tiefe Vertrauen in meinem Herzen. Ein Vertrauen darauf, dass alles einen Sinn hat, ergeben wird, wenn wir nur bereit sind mit dem Leben zu fließen. Mir ist bewusst, dass nicht jeder diesen unerschöpflichen Vertrauensvorrat in sich trägt, und gerne möchte ich dir hier davon abgeben.

In vielen Fällen ging und geht es darum, der eigenen inneren Angst zu begegnen, immer wieder bei sich selbst anzukommen und Raum für all die Möglichkeiten zu öffnen, die sich entfalten wollen.

In dieser Folge möchte ich über mein Jahr reflektieren und dir so eine gute Portion Vertrauen und Mut an die Hand geben, dein Jahr rückblickend zu betrachten, und eben in der verbleibenden und kommenden Zeit mit dem in Frieden zu kommen, was da gerade noch im Unfrieden ist.

: : : : : : :

magic moment Podcast – Die Show-Notes für dich

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, und ich möchte dir mit diesem Podcast magische Momente oder Schlüsselmomente überreichen, die dich inspirieren möchten, die Raum öffnen möchten, um voller Mut und Vertrauen deinem Herzen zu folgen und dir selbst treu zu sein.

magic moments – einfach . geerdet . verbunden . dem Weg der eigenen Seele vertrauend.

Wie ich mit all dem umgehe was in meinem Leben auftaucht, welche Erfahrungen ich darin gesammelt habe, und wie ich immer tiefer im Vertrauen zu meiner Seele und dem größeren Plan angekommen bin, davon möchte ich dir hier erzählen.

Wie ich mit all dem umgehe und umgegangen bin, welche Erfahrungen ich darin gesammelt habe, und wie ich immer tiefer im Vertrauen zu meiner Seele und dem größeren Plan angekommen bin, davon möchte ich dir hier erzählen.

: : : : : : :

Wenn dir diese Folge gefallen hat, schenke mir gerne ein Like und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, freue ich mich über ein Abonnieren von dir.

Mit großer Freude antworte ich auf jeden Kommentar, und gerne kannst du Fragen stellen, oder Themen ansprechen, die ich im Podcast aufgreifen kann.

Für eine persönliche Begleitung in deinen Themen findest du auf meiner Webseite www.lebensradweg.de unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten.

Viele weitere Inspirationen finden sich auch immer wieder auf meinen anderen Social-Media Kanälen bei Facebook https://www.facebook.com/lebensradweg/ und Instagram  https://www.instagram.com/sabine_haller_lebensradweg/

Werbung

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..