#11 transformierte Erinnerungen | der Weg entfaltet sich

In der letzten Podcast Folge habe ich noch über die tiefe Verbindung zum Lebensrad gesprochen und ich spüre, wie sich diese Energie gerade verändert. Sich verschwindet nicht, im Gegenteil, sie vertieft sich, sinkt nochmal tiefer in meine Zellen und öffnet neuen Raum in mir.

Da möchte so viel zum Ausdruck kommen und gerade in der heutigen Rückschau erkenne ich, wie lange mich diese Energie schon begleitet.

Als ich irgendwo um das Jahr 2000 damit begann, meine allerersten Online-Schritte zu gehen, hatte die damalige Seite den Zusatz „Flamme der Wahrheit“. Damals habe ich nicht erahnt, in welcher Form sich mein Weg entfalten würde, doch dieses Wahrheit-Dingens begleitet mich stetig.

Wahrheit IN MIR. Mein Platz. Meine Liebe zum Leben. Dann auch wieder das Lebensrad. Die TIEFE meiner Seele. Die Verbindung von Mutter Erde und Vater Himmel. Die Essenz meiner keltischen Wurzeln. UND mein JA zu mir, mein Commitment mit mir selbst, meinen Platz einzunehmen, meine Kraft wieder in aller Freiheit zu mir zurückzunehmen, die tiefe Verbundenheit und Heilung mit meinem inneren Kind und weiteren inneren Anteilen, all das fügt sich gerade zu einem schillernd bunten Bild zusammen.

Das Jahr 2020 ist wahrlich eine Wende in meinem Leben, und eben auch in ganz vielen anderen Leben. Dieses Jahr trägt für mich die Essenz in sich, dass ich mit meinen tiefsten Ängsten konfrontiert werde, um sie in mir zu heilen. Diesen goldenen Schlüssel mag ich dir hier in dein Herz legen, so du magst. Es geht nicht um das außen, ging es in Wahrheit nie. Es geht immer um dich, um dein Herz, deine Wahrheit, und die Befreiung aus den alten Glaubensmustern, die da schon so lange in dir wirksam sind.

Ich möchte dich hier auf eine Reise in mein inneres mitnehmen und dir Impulse, Schlüssel und Inspirationen an die Hand geben, mit denen du diese Reise für dich unternehmen kannst. Allein, und wenn du magst, gerne mit mir gemeinsam.

Wenn du bei den SeelenImpulsen dabei sein möchtest, hier der Link zu Telegram https://t.me/be20you

und hier gerne noch der Link zu meinem neuen Online Intense EMPOWERMENT https://lebensradweg.de/empowerment20

… manchmal geht es leichter, die Worte zu sprechen und über sie zu reflektieren um das, was im innen ins zum Ausdruck zu bringen. Mein Podcast ist eine Einladung an dich, einmal tiefer über lebendige Spiritualität in dir nachzudenken, und gerne meinen Wegen zu folgen, die mich so tief mit meiner Seele UND dem Leben verbunden haben.

lebendige Herzensgrüße

Sirut Sabine

3 Gedanken zu “#11 transformierte Erinnerungen | der Weg entfaltet sich

  1. Danke dir… sehr gerne höre ich dir zu… es öffnet mir den Raum für soviel 🙏♥️🌟🦋 schöne Entwicklung 🌟🌟

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.