#003 – Was ist lebendige Spiritualität nochmal?

Das ist ja mal wieder meine liebste Frage. Lebendige Spiritualität ist im Grunde nichts anderes, als dass du dein Leben lebst. Da braucht es keine besonderen Tools oder Techniken. Dein Herz offen für ALLE Möglichkeiten halten, dass ist der Ausgangspunkt für lebendige Spiritualität.

… manchmal geht es leichter, die Worte zu sprechen und über sie zu reflektieren um das, was im innen ins zum Ausdruck zu bringen. Mein Podcast ist eine Einladung an dich, einmal tiefer über lebendige Spiritualität in dir nachzudenken, und gerne meinen Wegen zu folgen, die mich so tief mit meiner Seele UND dem Leben verbunden haben.

lebendige Herzensgrüße

Sirut Sabine

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.