Heute kommen die Botschaften nicht aus dem Tarot, sondern aus dem Deck – Magie der Erde von Steven D. Farmer.
Spüre in dich hinein, wo braucht es eine Antwort, einen Hinweis, einen Impuls?
Atme und spüre die Situation. Dann wähle aus diesem Gefühl, das Bild aus, welches dich berührt.
Schreib deine Auswahl gerne in den Kommentar ✍️,

𝑯𝒊𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑨𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕. 🥳
.
𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 𝟏
WALD – Atem
Spüre das Leben in dir. Spüre, wie du durch deinen Atem mit allem Leben verbunden bist. Sieh das Leuchten in allem Leben. Spüre den Puls von Mutter Erde. Erlaube dir TIEF, wirklich tief zu atmen. Was bewegt sich in dir? Was möchte jetzt mit kraftvollem Ausatmen losgelassen werden? Loslassen öffnet Raum für empfangen. Ohne diesen Raum, kannst du nicht empfangen. Wenn du hortest, bist du voll, da ist kein Raum mehr. Wenn die Bäume ihre Blätter behalten wollten, könnten sie im Frühling keine neuen ausbilden. Es wäre ein stillstand. Festhalten ist Stillstand. Erlaube dir mit deinem Atem zu fließen. Erlaube dir loszulassen und zu empfangen. Einatmen. Ausatmen. Stille.
.
𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 𝟐
AHNEN – Generationen
Es ist gut Traditionen zu folgen. Es ist gut neue Wege, abseits der alten Traditionen zu gehen. Das eine ist nicht wichtiger als das andere. Oft sind es alte und überholte Traditionen, die dich daran hindern, dich voll zu entfalten. Und ebenso oft sind es die fehlenden Wurzeln, die dir auf deinem Weg halt geben. Ein fließen mit altem und neuem. Ein miteinander verweben. Nicht alles Neue ist gut und nicht alles alte schlecht. Hier braucht es gerade jetzt ein miteinander. Ein Erkennen, wie die Welt sind mit altem und neuem bewegt. Lass dir nicht den Kopf verdrehen. Wende dich einmal zurück und bedanke dich bei deinen Ahnen. UND schenke ihnen deine Liebe und Vergebung.
.
𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 𝟑
Hier kamen 2 Karten gleichzeitig. DNA – Karma und NEUMOND – Verheißung
Das, was sich hier zeigt, ist, dass sich weitere Muster und Energien deiner DNA freischalten. Das kann für den Körper herausfordernd sein, oder erfrischend. Altes Karma löst sich jetzt für viele auf. Der Weg des Dharma steht an. Erlaube dir dich neu zu orientieren. Und wenn du nicht weißt wonach, dann schaue nach innen. Dein Herz kennt alle Antworten. Und wenn ich hier Herz sage, ist das Herz deiner Seele gemeint. Nicht unbedingt das verliebte Herz. Auch hier darfst du altes Karma loslassen, denn das verliebte menschliche Herz kann die Richtung vorgeben, doch ob die Seele bereit ist, diesem Weg zu folgen, fühlt sich oft unschlüssig an. Finde Sicherheit IN DIR. Der Neumond spielt hier eine zentrale Rolle. Er bedeutet Neustart. Ein neuer Zyklus. Womöglich DER Zyklus, der für dich die Wende bringt.
.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Sirut Sabine
~~~~~~~
⭐️ gerne empfange ich Deine persönliche SeelenBotschaft. Diese kommt dann per eMail zu dir. Wenn du eine persönliche Frage oder ein Thema im Herzen trägst, kannst du mir eine Mail schicken. Ansonsten schaue ich, was deine Seele dir mitteilen möchte. https://lebensradweg.de/angebote/seelenbotschaft
~~~~~~~
⭐️ Die Magische Energie deines Seins – ist eine schriftliche Analyse deines Geburtsdatums https://lebensradweg.de/angebote/tarot-analyse
~~~~~~~
⭐️ Impuls Coaching – In diesem Email-Coaching schaue ich anhand deines Geburtsdatums, wie sich die Situation für dich zeigt. Ich gebe dir Impulse mit auf den Weg, die dich in deiner Antwortfindung unterstützen. https://lebensradweg.de/angebote/impuls-coaching