Herzlich Willkommen im Blog von Lebensradweg

Hier findest du die Gedanken und Inspirationen, die mich auf meinem Weg der Herzens.Evolution führen und begleiten.

 

Mein Name ist Sirut Sabine Haller

und ich begleite feinfühlige Frauen dabei, sich wieder mit ihrer inneren Entdeckerin zu verbinden. Aus dieser innigen Verbundenheit und im Zusammenspiel mit den natürlichen Zyklen von Mutter Erde IN dir, kannst du mit Freude und Leichtigkeit aus deiner inneren Mitte heraus schöpfen.

Mein Leben ist voll von Wegen die mich immer wieder zu mir selbst zurückgeführt haben. Je weiter ich nach außen ging, umso tiefer bin ich auf mich zurückgeworfen worden. Meine tiefe Sehnsucht nach dem Sinn meines Lebens führt mich immer wieder in mein Herz und dort in der Stille offenbaren sich mir die Er-Innerungen an die Wunder des Lebens.

„Ich verstehe mich als Wahr(heit)sagerin und Seelensprecherin, auch als Übersetzerin, die dich dabei unterstützt, die Impulse und Antworten deiner Seele zu verstehen.“

Hier im Lebensradweg-Blog berichte ich über meine Erlebnisse mit dem Lebensrad, über unterschiedliche Gefühle, und wie sie uns unterstützen oder aber auch behindern. Ich freue mich, wenn dir meine Artikel gefallen und über einen Kommentar von dir.

Mehr zu meiner Arbeit und wie ich dich mit dem Lebensrad unterstützen kann, findest du auf meiner Seite www.lebensradweg.de

Gerne teile meine Beiträge mit Menschen, die vielleicht gerade jetzt deine Unterstützung brauchen oder Trost suchen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken