#11 Die Dimension der Zeit

Zeit ist flüssig, scheint manchmal still zu stehen, dann dehnt sie sich endlos aus. Es gibt Momente, die dauern ewig und dann hetzen wir von einem Termin zum nächsten, weil wir glauben keine Zeit zu haben.

Ja, uns ist hier eine gewisse Zeitspanne geschenkt, diese können und dürfen wir nutzen. Manchmal vergeht die schöne Zeit zu schnell und die traurige hält zu lange an.

Wie DU dich aus dem Rad der Zeit herausnehmen, dich in der Zeitlosigkeit ausdehnen kannst, davon möchte ich hier sprechen.

In Ein Kurs in Wundern steht folgendes, gleich zu Beginn in der

EINLEITUNG

Dies ist ein Kurs in Wundern. Es ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit, in der du ihn machst, steht dir frei. Freier Wille bedeutet nicht, dass du den Lehrplan bestimmen kannst. Es bedeutet nur, dass du wählen kannst, was du zu einer gegebenen Zeit lernen willst. Der Kurs nicht zielt darauf ab, die Bedeutung der Liebe zu lehren, denn das ist jenseits dessen, was gelehrt werden kann. Er zielt vielmehr darauf ab, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, dir der Gegenwart der Liebe, die dein angestammtes Erbe ist, gewahr zu sein. Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben.

Dieser Kurs kann daher ganz einfach so zusammengefasst werden:

Nichts Wirkliches kann bedroht werden.

Nichts Unwirkliches existiert.

Hierin liegt der Frieden GOTTES.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Butterfly Moments sind Begegnungen mit Ein Kurs in Wundern. Es sind eigene Erfahrungen, Gedanken und auch Lesungen aus dem Buch.

Ich bin Lernende und freue mich, dir meine Reise hier zu öffnen. Mögen meine Worte dein Herz berühren. Und sollten sie dein Ego triggern, erlaube dir hinter diesen Spiegel zu schauen und dein Licht zu erblicken.

Ich möchte dir Impulse mitgeben, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

Ein Kurs in Wundern und weitere ergänzende Schriften sind im Greuthof Verlag erschienen. Meine kurzen Lesungen und die darin erhaltenen persönlichen Anmerkungen möchten dir Anregungen und persönliche Sichtweisen vermitteln, und stehen in keinem Zusammenhang mit den Angeboten des Herausgebers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dein Feedback und gerne auch Anregungen zu Themen, die dich gerade bewegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du kannst Sirut Sabine Haller auch auf weiteren Social-Media-Kanälen folgen

► bei Facebook https://www.facebook.com/lebensradweg/

► bei Instagram  https://www.instagram.com/sabine_haller_lebensradweg/

► bei Clubhouse https://www.clubhouse.com/club/lebensradweg 

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.