#7 Das Mysterium der Liebe

Es IST ein tiefes Mysterium, auch in mir. Liebe. So viele Formen sie auch hat, so unergründlich scheint sie zu sein.

Mein Herz klopft, da diese Worte sich formen. Es klopft im Namen der Liebe.

Ich habe mir die Frage gestellt, wieso ich diesen Weg gehe, was daraus wird und ob ich ihn bis zum Ende gehen werde.

Dies ist eine sehr persönliche Einladung an dich, der Liebe zu begegnen, und es ist ein Versuch, die Liebe, die ich fühle zu beschreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.