Der Phönix IN DIR

Der Phönix, der aus der Asche emporsteigt, fürchtet sein Feuer nicht. Er weiß, er ist Feuer. Der Phönix erinnert dich daran, dass in dir Aspekte sind, die jetzt für die Transformation bereitstehen.

Im Schmelzofen des Lebens geboren und so viele Eisen im Feuer. So oft hast du versucht mitzuspielen, wolltest dabei sein und vielleicht sogar mittendrin.

Was ist geschehen? Wo hast du dein Feuer zurückgenommen? Wo lodert es so stark, dass du selbst dich davor fürchtest?

Im Schmelzofen des Lebens kann sich in dir das lösen, was dir nicht mehr dient.

Das Feuer ist pure reine Transformationsenergie, aus dem neues Leben geboren wird. Wir haben verlernt diesen Aspekt zu erkennen, denn viele fürchten sich vor dem Feuer, viele schauen nur auf die Zerstörung. Wende deinen Blick und schau, wie viel neuen Raum, neue Möglichkeit und neues Leben das Feuer mit sich bringt.

Wir befinden uns in einer Übergangszeit. Der Übergang vom August in den September. An manchen Stellen mag es sich länger schon nach Herbst anfühlen, an anderen ist der Sommer noch voller Kraft. Auch das ist Feuerkraft.

An dieser Stelle mag es darum gehen, wie viel du über die Kraft des Feuers weist, wie viel du dir erlaubst zu wissen und wo du nicht wissen willst.

Du magst deine Augen verschließen und glauben, du würdest nicht gesehen. Das Feuer erkennt dich. Das Feuer kennt die Wahrheit. Und es brennt tief in dir. Es kann dich zerstören und befreien. Es lässt dich als Phönix aus der Asche emporsteigen.

Im Schmelzofen des Lebens kann ich mich von dem lösen, was mir nicht mehr dient und somit meine Seele schmieden.

Im Schmelzofen des Lebens … schwingt in dieser Energie mit und es ist eine Einladung an dich hinzuschauen. Wo steckst du noch in alten Mustern, die dich ausbrennen? Wo hast du schon erkannt, wie du dein Feuer für dich nutzen kannst.

Im Schmelzofen des Lebens kann es heiß werden, wenn sich die Gemüter erhitzen, wenn sich Gedanken und Meinungen überschlagen. Wie bist du darin verstrickt? Wo lässt du locker? Wo hast du dich von Meinungen gelöst? Erkennst du Zusammenhänge?

Das Element Feuer in der Todkraft, im Wissen und der Qualität der Wissenschaft, schafft nicht immer nur Wissen. Die Weisheit geht tiefer. Und so darfst du mit deinem Wissen auch tiefer in dir ankommen. Denn auch darum geht es. Dein Wissen um die Macht des Feuers lässt dich beide Seiten erkennen. Die Gefahr, das Zerstörerische und auch den Segen, das Lebenspendende.

So gilt es deiner Seele immer wieder neue Räume zu öffnen, in denen du tiefer tauchen kannst, in denen du altes im Feuer deines Herzens transformieren kannst. Wir sind in dieser Woche ja vom September in den Oktober gewandert. Altes bleibt zurück, darf dem Feuer übergeben werden, so dass Neues aus der Asche emporsteigen kann.

DU bist das Neue. DU und dein Wissen um die Kraft des Feuers IN dir.

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.