#6 Im Fluss des Lebens

„Vertraue dich dem Fluss des Lebens an“ – dieser Satz wurde mir in einem Gespräch grad nochmal tiefer bewusst. Dem Fluss des Lebens vertrauen, das „sichere“ Ufer loslassen, mit dem Fluss fließen … all diese Aspekte finden sich darin. UND es kann sich ziemlich leicht ein Sabotagemuster zeigen, wo es darum geht, dich hinzugeben.

Mit dem Fluss des Lebens zu fließen, bedeutet vor allem auch, wach zu sein, Entscheidungen (manchmal blitzschnell) zu treffen und zu spüren, was dient mir, was braucht es jetzt und wie kann ich diese Situation meistern.

Mit dem Fluss des Lebens zu fließen, bedeutet NICHT mit allem einverstanden zu sein, und alles über dich ergehen zu lassen. In diesem Video möchte ich dir diese beiden Impulse näherbringen und dir ein Gefühl dafür öffnen, wie du mit dem Leben fließen kannst.

*******************

SeelenImpulse ist ein Wort, was mich auf meinem Weg immer wieder begleitet. Es sind Momente, in denen ich spüre, jetzt hat sich etwas verändert, jetzt hat sich ein altes Muster gelöst und verwandelt.

SeelenImpulse sind Herzensberührungen, wenn du dich darauf einlässt.

Hier möchte ich dir Impulse mitgeben, die sich in den Energien zeigen, die mit deiner Seele schwingen. Impulse, die dein Herz berühren, dir Schlüssel überreichen und die dich zudem tief in dir ankommen lassen.

*******************

… was bewegen meine Worte in deinem Herzen?

BE YOURSELF

deine Sirut Sabine

Hüterin der Erinnerung und Leaderin der neuen Zeit

*******************

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

meine Angebote für deine 1:1 Begleitung findest du auf meiner Homepage. https://lebensradweg.de/home

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dein Feedback und gerne auch Anregungen zu Themen, die dich gerade bewegen.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.