Let´s talk about LEBEN | … der nächste Schritt

Let´s talk about LEBEN – Ja, nun weiß ich auch den vollständigen Namen. Das Format … Video-Podcast … vorerst … ich betrachte mir die Möglichkeit eines reinen Podcast und mach ich auf hier tiefer einzutauchen.

Über das Leben zu sprechen, ja das liegt mir. Und doch darf auch ich hier weiter werden, offener, mich zeigen, hinspüren, was es braucht. Neuland entdecken und erforschen. In mir. In meinem Leben. In der Welt.

Und eben für dieses tiefere hinspüren habe ich mir drei wundervolle Frauen eingeladen … ich bin soooo aufgeregt. Mein Herz klopft und ich habe das Gefühl, die Worte stocken in meinem Hals. … ich atme tief und nach dem ersten Satz läuft das Gespräch von alleine.

Ein weiterer wirklich weiter Schritt aus meinem gewohnten denken heraus. Aus all den Mustern und Schubladen von, das schaff ich nicht usw. Ich spüre nach, was davon Ausreden waren, nicht sichtbar zu sein, und merke, da ist einiges was nun heilen darf.

Ich fühle mich in meiner Nervosität und auch die Anteile, die sich auf und davon machen wollen. Wieder atme ich tief und bleibe da. … und drücke auf Aufnahme.

Dableiben. Hinspüren. Atmen. And go. … das sind derzeit die Schritte, die ich gehe. Tiefer hinein. Weiter hinaus.

Let´s talk about LEBEN – die erste Folge mit special guest gibt es am Sonntag … wenn ich die Vorfreude so lange aushalte 😊

All dies habe ich dir auch als Audio aufgenommen … und ich freue mich über deine Meinung, deine Wünsche und dein Fühlen dazu, hier im Kommentar.

… ganz kraftvolle Grüße zu dir und in deinen Tag

Sirut Sabine

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.