Wendepunkte und Transformation

Unser Leben ist erfüllt von Wendepunkten und Transformationen. Mal sind es große Momente, wie gerade in der letzten Zeit und dann wieder kleine, unscheinbare Momente, die alles verändern.

In meinem Leben gab es einige große Momente, die den Abschluss einer alten Situation einläuteten, um daraus etwas Neues, wundervolles zu initiieren.

Sei es Mutterschaft, Heirat, Trennung, Momente, in denen dir das Göttliche in dir bewusstwird, immer! geht damit eine Form des Abschieds, der Trauer einher und eben auch die Freude über den neuen Weg. Selbst wenn der Weg nicht sichtbar ist, so ist doch die Vorfreude auf ein Abenteuer da.

An diesen Stellen verändert sich dein Leben von Grund auf, und du weißt in dir, es wird nie mehr so sein, wie es war. Leicht lassen wir uns hier manchmal von der Angst einholen, und wünschen die Vergangenheit zurück, und wenn du ehrlich mit dir selbst bist, weißt du, dass dieser Weg nicht mehr funktioniert.

In der heutigen Zeit der wirklich großen Veränderung wird es wichtiger denn je, dich an die Momente deiner Veränderungen zu erinnern. In dir dorthin zu gehen, wo du den Mut und die Freude auf dieses neue Abenteuer Leben gespürt hast.

Was hat dich in diesen Momenten unterstützt?

Wie hast du deine Kraft gelebt?

Was hast du losgelassen, um bei dir anzukommen?

UND ganz wichtig, denn das ist ja der Ausschlaggebende Punkt, WIE hat es sich angefühlt, für dich und dein Leben SELBSTverantwortlich zu sein?

Ich bin selbst vor vielen Wendepunkten gestanden und spürte zwar, das ist die Richtung, und ich spürte auch Furcht, weil ich nicht wusste, wie sich mein Traum verwirklichen würde. Mir hat es geholfen immer wieder um die Höchste Möglichkeit für alle zu bitten und dann das zu tun, was in meinen Händen lag. Damit bin ich gut gefahren. Denn Krieg beginnt in mir, und darauf hatte und habe ich keine Lust.

WAS kannst du jetzt, hier und heute tun, an deinem Wendepunkt stehend?

Lass dich von der Kraft in dir tragen und setze deine Schritte bewusst in eine neue Welt.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren und an deine Wahrheit erinnern, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.
Für deine persönliche Begleitung findest du alle weiteren Informationen auf meiner Homepage.

… erinnere dich … ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.