#12 Wie weit mag diese Entscheidung reichen?

Wenn alles mit einer Entscheidung beginnt, so auch diese Worte hier. Schon länger hege ich den Gedanken, dir in einem Podcast die Schlüssel der Entscheidung, der Veränderung, der Liebe, der Erinnerung zu überreichen. Oft habe ich Anlauf genommen, oft alles wieder über den Haufen geworfen.

Entscheidungen bringen Veränderung, IMMER. Und so liegt es an dir, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, genau hinzuschauen, was dich noch daran hindert deine Entscheidung zu treffen.

Ich habe auf meinem Weg viele, wirklich kraftvolle Entscheidungen getroffen, und hatte bei weitem nicht immer einen Plan, in welche Richtung mich dies tragen würde. Eines jedoch wusste ich SEHR genau. Wenn ich mich jetzt nicht entscheide, wird es das Leben für mich tun, und ob mir dies dann gefallen würde, wollte ich nicht ausprobieren.

Lass dich ein auf die Tiefe in dir, die sich öffnet, wenn du vor einer Entscheidung stehst. Erlaube dir auch, deinen Ängsten und Vorbehalten zu begegnen, denn diese werden mit Sicherheit auftauchen. Wenn du bereit bist, mit deiner Angst zu atmen und mit ihr gemeinsam den neuen Weg einzuschlagen, dann kannst du aus einem Pool an Möglichkeiten schöpfen.

: : : : : : :

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, und ich möchte dir mit diesem Podcast magische Momente oder Schlüsselmomente überreichen, die dich inspirieren möchten, die Raum öffnen möchten, um voller Mut und Vertrauen deinem Herzen zu folgen und dir selbst treu zu sein.

Klare und kraftvolle Entscheidungen stehen am Beginn einer Reise und öffnen den Raum der Veränderung, allerdings bringen sie auch Ängste und Vorbehalte an die Oberfläche.

Wie ich mit all dem umgehe und umgegangen bin, welche Erfahrungen ich darin gesammelt habe, und wie ich immer tiefer im Vertrauen zu meiner Seele und dem größeren Plan angekommen bin, davon möchte ich dir hier erzählen.

: : : : : : :

Wenn dir diese Folge gefallen hat, schenke mir gerne ein Like und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, freue ich mich über ein Abonnieren von dir.

Mit großer Freude antworte ich auf jeden Kommentar, und gerne kannst du Fragen stellen, oder Themen ansprechen, die ich im Podcast aufgreifen kann.

Für eine persönliche Begleitung in deinen Themen findest du auf meiner Webseite www.lebensradweg.de unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten.

Viele weitere Inspirationen finden sich auch immer wieder auf meinen anderen Social-Media Kanälen bei Facebook https://www.facebook.com/lebensradweg/ und Instagram  https://www.instagram.com/sabine_haller_lebensradweg/

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.