Folge dem Weg deiner Seele | Living in Process | 18.11.20

Es ist eine Zeit des Wandels, doch wem sag ich das. Es ist an der Zeit, in dir still zu werden, um die alten Muster zu erkennen. Muster, die dich klein halten, wo du dein Licht unterdrückst, Muster der Angst und des Verlustes. All das Alte darf sich nun lösen. All das Alte darf sich nun transformieren. Du bist das Licht, nach dem du schon so lange gesucht hast.

Hier der Link zur Fortsetzung (14:53 Min.) https://vimeo.com/ondemand/november2020lebensradweg/480669347

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.