Living in process | 19.8.20 | NeuMond | mit Geschenk

Es ist deine Entscheidung. Das Rad des Schicksals dreht sich und du bist eingeladen dich für den Abschied aus dem alten zu entscheiden. Spüre in dir, ob du eine weitere Runde drehen willst, oder ob du deinen Platz JETZT einnehmen möchtest.

Ich wünsche dir von Herzen Kraft und Mut für deine Entscheidung und einen wunder-vollen Neumond.

2 Gedanken zu “Living in process | 19.8.20 | NeuMond | mit Geschenk

  1. UNGLAUBLICH!!! Genau das was sich gerade abspielt und bereits seine Entscheidung gefunden hat. So, wie ich es vor wenigen Minuten schriftlich in meinem Gefühlsprotokoll für mich niedergeschrieben habe. Vielen Dank, das ist die vollkommene Bestätigung meines Tun und Handelns in meiner jetzigen Situation.
    DAS TUT UNENDLICH GUT!

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.