Du bist mit einer Kraft in dieses Leben gekommen

Ich liebe es, wenn ich bei mir bleibe, auch wenn es schwerfällt. Ich bin so dankbar für die Energien, die sich gerade öffnen. Nicht nur am Himmel ist einiges los, auch in mir. Es sortiert sich so viel, wenn du bereit bist zu deiner Entscheidung zu stehen. Es sortieren sich Ängste und Zweifel und zeigen ihr wahres Gesicht. Und es ist ein Gesicht, was dir einredet nicht gut genug zu sein, doch das stimmt nicht. Das was sich da von hinten an dich anschleicht ist die Angst deines Egos nun vollends die Kontrolle zu verlieren. Dabei ist es ein Irrglaube, wenn du denkst, jemals die Kontrolle gehabt zu haben. Leben ist lebendige Schöpfung. Sie ist in dir und um dich herum.

Es ist ein berührender Moment, wenn du erkennst, dass all die Geschichten, die du dir erzählst, nur fauler Zauber sind, im Gegensatz zu dem, was da wirklich in dir liegt.

Es wurde schon oft gesagt, und ich kann es immer wieder nur bestätigen.

Es ist nicht die Angst vor unserer Angst oder unserer Unbedeutsamkeit, die uns kleinhält. Es ist die Angst vor dem Licht, der Kraft und der Macht, die wirklich in dir schlummert.

Du bist mit einer Kraft in dieses Leben gekommen, mit einem Traum, einer Mission, und diese zeigt sich jetzt, wenn es da um dich herum immer enger wird. Oder es fühlt sich so ungemütlich an, dass du um eine Entscheidung nicht umhinkommst.

Vertraue deiner Seele, sie weiß so genau was zu tun ist. Vertraue darauf, dass sich dein Weg im Gehen entfaltet. So wie er das auch gerade bei mir macht. Ich gehe nicht umsonst, oder ohne Grund gerade durch die Tiefen in mir. Es ist mein Geschenk an dich, meine Mission. Ich bin im Grunde eine Wegbereiterin für dich. Mein Mut erinnert dich an deinen Mut. Meine Mission weckt die Erinnerung in dir an die Vision deiner Seele. Wir sind uns Spiegel. Und je klarer mein Spiegel ist, umso schöner wird das Bild in dir, was deine Seele dir schickt.

Oh, glaube mir, wenn ich diese Worte hier mit meinem Ego-Verstand lese, klopfe ich mir vor den Kopf, und doch weiß ich tief in meinem Herzen um die Wahrheit die darin verborgen liegt.

Spüre mit dem Herzen. Lies mit deinem Herzen. Und dann sage mir, ob du mit deinen Entscheidungen ein freies und selbstbestimmtes Leben lebst? Und welche Erklärungen du dir gerade dazu gibst, weil es doch nicht so frei ist, wie du es dir erträumt hast.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Kurz-Info für dein persönliches SeelenCoaching

Die Kräfte und Elemente im Lebensrad zeigen den Wandel, dem das Leben in jedem Moment unterliegt. Zyklen bestimmen das Leben, und wenn du AUF deinem Platz, IN deiner Energie befindest, kannst du von dort aus mit dem Leben tanzen. Wenn du dir selbst darüber bewusst bist, welche Energien gerade in deinem Leben wirken, kannst du sie auch transformieren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/angebote/index.html

Eine ausgeprägte Intuition führt mich meist in die (verdrängte) Seelentiefe, um den Hintergrund deiner derzeitigen Lebenssituation aufzuspüren. Schattenarbeit ist hier ein großes Thema. Und dem Leben auf den Grund zu gehen. Den Sinn herauszufiltern, um diese Essenz dann in die eigene Kraft zu integrieren.

Unsere Seele gibt uns immer wieder so wertvolle Hinweise, und mit den Jahren habe ich gelernt, diese für dich zusätzlich aus dem Tarot zu lesen. Auf meinem YouTube-Channel findest du eine Auswahl kostenfreier Readings https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

4 Gedanken zu “Du bist mit einer Kraft in dieses Leben gekommen

  1. Liebe Sirut Sabine,
    ich befinde mich heute in einem mir noch unbekannten Raum. Es ist hell dort, sonst erkenne ich noch nichts. Ein seltsames Gefühl. Ich fühle mich echt erschöpft von den vergangenen Monaten und Jahren, die mir heute so weit entfernt erscheinen und gebe mich einem sanften Vertrauen hin. Danke für Dein Sein und Wirken 🙏❤️🙏
    Deine Sabine

  2. Mir fehlen die Worte Sirut Sabine Haller
    Wie herrlich ,danke für dieses Mission
    Danke dass es dich gibt 🌟🌟⚘⚘🌳🌳♥️♥️

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.