Feuer und Wasser

Das Element Feuer und das „wässrige“ Sternzeichen Krebs.

Feuer und deine tiefen Gefühle.

Feuer und die Dunkelheit in dir.

Feuer und die Chance, TIEF in dir zu heilen.

Feuer, was dich am Leben erhält.

Feuer, was dich dabei unterstützt mutig zu sein.

Das feinfühlige Zeichen Krebs lädt dich ein, dein Heim, deine ZuHause neu zu definieren, neu zu spüren, neu zu … Was ist es bei dir? Wo darf da jetzt Heilung ihren Raum öffnen?

Nutze die Kraft von Feuer und Wasser für dein Loslassen, für Transformation. Für den nächsten Schritt. UND nutze den Krebsgang, um noch einmal tiefer zu schauen. Einen Schritt vor und zwei zurück kann manchmal die Rettung sein.

Du bist eingeladen TIEFER zu schauen, TIEFER zu fühlen. Kaum eine andere Energie verbindet dich so mit deinem InnenLeben.

Wo braucht es in dir einen Ausgleich? Ja, Feuer und Wasser dürfen sich ausgleichen, dürfen sich ergänzen. Sie sind zwei Seiten einer Münze. Wie so vieles in deinem Leben zwei Seiten hat.

Bist du zögerlich und weichst du Herausforderungen zurück, oder bist du feurig und stürmst drauflos?

Der Ausgleich findet immer IN DIR statt. Nimm all das, was dich herausfordert in dein Herz. Wiege es, wie eine Mutter ihr Kind. Und dann triff eine neue Entscheidung. Vielleicht eine vollkommen andere als bisher. Vielleicht die gleiche wie immer. Wichtig ist der Moment der Stille, aus dem heraus du entscheidest.

Im Jahreskreis haben wir das Element Feuer betraten, und im Tierkreis das Zeichen Krebs. Scheinbar sehr widersprüchlich und doch harmonisch miteinander und sich unterstützend, wenn du es erlaubst.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Kurz-Info für dein persönliches SeelenCoaching

Die Kräfte und Elemente im Lebensrad zeigen den Wandel, dem das Leben in jedem Moment unterliegt. Zyklen bestimmen das Leben, und wenn du AUF deinem Platz, IN deiner Energie befindest, kannst du von dort aus mit dem Leben tanzen. Wenn du dir selbst darüber bewusst bist, welche Energien gerade in deinem Leben wirken, kannst du sie auch transformieren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/angebote/index.html

Eine ausgeprägte Intuition führt mich meist in die (verdrängte) Seelentiefe, um den Hintergrund deiner derzeitigen Lebenssituation aufzuspüren. Schattenarbeit ist hier ein großes Thema. Und dem Leben auf den Grund zu gehen. Den Sinn herauszufiltern, um diese Essenz dann in die eigene Kraft zu integrieren.

Unsere Seele gibt uns immer wieder so wertvolle Hinweise, und mit den Jahren habe ich gelernt, diese für dich zusätzlich aus dem Tarot zu lesen. Auf meinem YouTube-Channel findest du eine Auswahl kostenfreier Readings https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – du kannst die 4-teilige Webinar-Serie direkt starten – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.