… am Strand sitzen und die Wellen beobachten

Gefühle sind die Brandung am Strand deiner Seele. Sie kommen und gehen. – heißt es heute auf dem Bild der #Tages_Energie und ich bin noch ganz überwältigt von den Gefühlen, die da durch meine Seele branden.

Gefühle sind immer Wellen, die mal stärker, mal sanfter durch dein System fließen. Manchmal lässt du dich darin treiben, dann erscheinen sie stürmisch und vermögen dich in die Tiefe zu reißen. Dann wieder spürst du wie eine Welle durch dich hindurchfließt und atmest einfach mit.

In welcher Intensität deine Gefühle dich berühren liegt auch daran, welche Geschichten du mit ihnen verknüpft hast. Gute und schöne Erinnerungen oder schmerzliche? Und somit hast du angefangen, Gefühle in gut und schlecht einzuordnen.

Erinnere dich an die Wellen des Meeres. Keine davon ist gut oder schlecht. Es sind Wellen. Klar, wenn du mit dem Segelboot auf dem Meer bist, möchtest du lieber eine sanfte Brise. Wenn du den Himmel beobachtet hast, und das Wetter wilder zu werden scheint, wirst du anstatt des Segelbootes vielleicht lieber ein anderes, größeres Boot wählen, um auf dem Meer zu schippern. Oder 😉 du schnappst dir dein Surfbrett und reitest die wilden Wellen.

Du kannst auch am Strand sitzen und die Wellen beobachten. Du kannst dich grämen, weil sie zu wild sind zum Segeln. Du kannst dich ausruhen und auf größere zum Surfen warten. Die Wellen kommen und gehen, wie es ihnen gefällt. DU kannst nichts daran ändern. DOCH eines kannst du verändern! DEINE Bewertung der Wellen, deine Einstellung zu ihnen. Du kannst mit der Welle sein, die gerade da ist, die deine Füße umspielt, wenn du am Strand entlangläufst. Du kannst auch wilde Wellen beobachten, wie sie schäumend gegen das Ufer rollen.

Du kannst atmen, beobachten, sein. Einfach mit dem was da ist. Und du kannst dabei wunderbar deine Gedanken beobachten, die aus jeder Welle eine faszinierende Geschichte machen können.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Kurz-Info für dein persönliches SeelenCoaching

Die Kräfte und Elemente im Lebensrad zeigen den Wandel, dem das Leben in jedem Moment unterliegt. Zyklen bestimmen das Leben, und wenn du AUF deinem Platz, IN deiner Energie befindest, kannst du von dort aus mit dem Leben tanzen. Wenn du dir selbst darüber bewusst bist, welche Energien gerade in deinem Leben wirken, kannst du sie auch transformieren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/angebote/index.html

Eine ausgeprägte Intuition führt mich meist in die (verdrängte) Seelentiefe, um den Hintergrund deiner derzeitigen Lebenssituation aufzuspüren. Schattenarbeit ist hier ein großes Thema. Und dem Leben auf den Grund zu gehen. Den Sinn herauszufiltern, um diese Essenz dann in die eigene Kraft zu integrieren.

Unsere Seele gibt uns immer wieder so wertvolle Hinweise, und mit den Jahren habe ich gelernt, diese für dich zusätzlich aus dem Tarot zu lesen. Auf meinem YouTube-Channel findest du eine Auswahl kostenfreier Readings https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – du kannst die 4-teilige Webinar-Serie direkt starten – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

2 Gedanken zu “… am Strand sitzen und die Wellen beobachten

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.