JETZT ist der perfekte Moment

Im Aufwachen kam mir heute das Bild einer Pfingstrose. Die Knospe, wie sie aufplatzt. Wie sich hinter dem grün die ersten Zeichen der roten Blüte zeigen. Wie sich aus dieser kleinen grünen Kugel eine prachtvolle GROßE Blüte entfaltet.

Ich weiß nicht, ob die letzten Tage für dich auch so herausfordernd waren. So viel alter Schmerz, Trauer, Wut, Scham wurde aus der Tiefe an die Oberfläche gespült, dass es nicht unbedingt einfach war, bei sich zu bleiben. Und doch, wenn du es geschafft hast, dann beginnt nun eine neue Zeit.

Zumindest fühle ich es in mir grad so.

Die Saat ist aufgegangen. Die Blüte hat sich geöffnet. Das Leuchten ist erkennbar. Dieser Mai 2020 war wie so einige Momente dieses Jahres herausfordernd. Bist du geblieben? Hast du den Mut gefunden, ganz nah bei dir zu bleiben? Es geht schon lange nicht mehr darum, das außen zu verändern, und in Wahrheit ging es nie darum. Tief in dir liegt das Geheimnis des Lebens, und nun bist du wieder ein Stück näher herangerückt.

Hab Vertrauen darin, dass deine Seele genau um den perfekten Moment weiß. Und auch wenn es sich in dir gerade anfühlt, als ob eine gewaltige Explosion stattgefunden hat – so hat es sich nämlich in mir angefühlt – habe Vertrauen, dass sich nun die Blüte öffnen darf. Vertraue darauf, dass nun die Schönheit all dessen zum Vorschein kommt, was da in der Tiefe verborgen lag.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Es ist meine Liebe zum Leben, die mich in jedem Moment mit Vater Himmel und Mutter Erde verbindet, und ich bin sehr dankbar dafür, durch die Erfahrungen meines Lebens die Erinnerung in dir zu berühren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

3 Gedanken zu “JETZT ist der perfekte Moment

  1. Ich lese die Zeilen mir kullern die Tränen
    Ich dachte mir ich bin verrückt geworden, was da alles los war und ist in Moment in mir .Und ich muss mir eingestehen ich bin nicht bei mir bleiben Es ist sehr schwer für mich bei mir zu bleiben zu Atmen,danke sirut Sabine Haller 🌈♥️🦋🦚

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.