das Leben geschieht, während du noch Pläne machst

Es gibt diesen schönen und wahren Satz, das Leben geschieht, während du noch Pläne machst.

Weißt du liebe Seele, ich kenne diesen Satz auch sehr gut. Wie oft bin ich versucht, meinem Leben eine Richtung zu geben, um dann um so erstaunter festzustellen, dass ich mir nicht nur zu viele Gedanken gemacht habe, sondern dass Leben auch mit Lösungen und Richtungen daherkommt, die ich mir nicht im Traum hätte ausdenken können.

Wir gehen in großen Schritten auf eine SEHR kraftvolle Veränderung zu, und tief im Inneren kommt so vieles in Bewegung, was so lange tief verborgen lag. Manch eine Seele mag spüren und dankbar sein, dass sich nun diese verborgenen Aspekte zeigen. Sie ist gewillt so tief wie nie zuvor zu tauchen, um endlich Heilung zu finden. Und dann gibt es die anderen Seelen, die, die sich fürchten vor dem, was sich da in der Tiefe und Dunkelheit zu offenbaren vermag.

Ich sage immer wieder, es ist nicht die Dunkelheit, die wir fürchten, es ist viel mehr unser Licht. Es ist die Angst davor, mit dem Licht was unsere Seele in die Welt leuchten möchte, andere Menschen zu erschrecken. Es ist die Furcht mit diesem hellen Licht in dir anders zu sein als all die anderen. Vielleicht sogar die unerklärliche Angst, damit nicht nur Gutes bewerkstelligen zu können.

Die gerade anstehende Veränderung bringt so viele alte Themen an die Oberfläche, so vieles, was noch nicht einmal aus diesem Leben stammen muss. In vielen Leben haben unsere Seele beiden Seiten gedient. Abwechselnd mal auf der hellen, mal auf der dunklen Seite gekämpft. Und da uns im heutigen Leben die Erinnerungen dazu fehlen, die Gefühle dazu jedoch spürbar sind, steigt eben auch diese unbestimmte Angst in so vielen auf. Liebe Seele, fürchte dich nicht vor dem was sich da zeigen möchte.

Erlaube dir, dass es nun für dich sichtbar wird.

Es sind die Geschichten dazu, die in deinem Kopf ein Chaos anrichten. Geschichten, die du zuhauf schon gesehen hast. Geschichten, die sich ähnlich tagtäglich abspielen. Mal als Tragödie und mal als Komödie. Das was dir vielleicht schwierig erscheint, ist den Unterschied zu erkennen, und zu erkennen, dass es Geschichten sind, die ein altes Muster heilen wollen.

Je mehr du es verstehst in die Beobachterrolle zu schlüpfen, um so leichter lassen sich die alten Muster erkennen. Die Beobachterrolle entbindet dich nicht davon einzugreifen, zu handeln, oder Entscheidungen zu treffen, die für dich lebenswichtig sind. Sie verdeutlicht dir viel mehr, wo und wann du einst aus Angst gehandelt hast, wo du um dein Leben fürchten musstest, wo du unschuldig verurteilt wurdest.

Hier und heute kannst du für dich einstehen.

Die Gefahren der Hexenverfolgung oder ähnlicher Epochen ist vorbei. Eine neue Welt zeigt sich. Eine neue Freiheit erwartet dich. Geliebte Seele, sei mutig in deiner Tiefe und Weisheit, sei dir selbst treu, auch wenn dies bedeutet, einen anderen Menschen fortzuschicken. Geliebte Seele, es geht um dich.

Es ging immer um dich. In deinem Leben, in deinen Begegnungen, in deinem Gefühl, du bist ich und ich bin du. Erlaube die Verwandlung, die nun ansteht. Erlaube die Transformation, die der Vollmond mit sich bringt. Erlaube die Tiefe, die deine Seele kennt, und die dir noch ein bisschen unbekannt ist. Erlaube deiner Seele dich zu führen. Also, mach deine Pläne für dein Leben, doch halte nicht an ihnen fest. Schmiede Pläne und erlaube dem Leben dich zu führen. Schmiede Pläne und sei offen für das Wunder was durch dich geschehen will.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Es ist meine Liebe zum Leben, die mich in jedem Moment mit Vater Himmel und Mutter Erde verbindet, und ich bin sehr dankbar dafür, durch die Erfahrungen meines Lebens die Erinnerung in dir zu berühren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – du kannst direkt starten – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

2 Gedanken zu “das Leben geschieht, während du noch Pläne machst

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.