Schau in den Spiegel

Die Natur macht es dir an allen Ecken und Ende vor.

Öffne dein Herz.

Erkenne, wie wundervoll du bist.

Schau in den Spiegel.

NICHTS an dir ist je falsch gewesen.

Du hast einfach vergessen, wie wundervoll dein Herz ist.

Du hast einfach vergessen, wie viel Leben WIRKLICH in dir ist.

Lass das denken daran, etwas verbessern zu müssen los.

Lass diese alten Muster gehen.

Es gibt nichts zu verbessern, zu optimieren.

Lass den Widerstand gegen das los was sich dir zeigt, und erkenne, wie sich alles neu zusammenfügt.

Mein Apfelbaum macht es mir vor.

Er ist so alt und blüht mit jedem Jahr schöner.

Er hat so viel erlebt. Er wurde beschnitten, der Sturm hat in ihm gewütet. UND er? ER BLÜHT!

Er sagt nicht, uhh… es ist Unruhe in der Welt, da blühe ich nicht.

Er sagt nicht, … ich weiß ja nicht, ob meine Blüten gewollt sind …

Er vergleicht sich nicht mit einem Kirschbaum oder den Tulpen oder den Rosen.

Das wäre töricht.

Er kennt jede seiner Blüten.

Er liebt und lebt für jede seiner Blüten und weiß, nicht jede wird ein Apfel werden, und doch verströmt er seinen Duft, um die Wildbienen anzulocken.

Er blüht, weil es ihm gefällt.

Wie ist es mit dir?

Wie lebst du?

Gefällt es dir?

Oder darfst du deine Blüten ganz neu entdecken?

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Wenn dir meine Worte gefallen, dich im Herzen berühren, schenke mir gerne ein ❤️ oder ein 👍
Wenn du spürst, es kann anderen eine Unterstützung sein, dann teile den Beitrag gerne. Lass uns gemeinsam die Erinnerung an die Essenz des Lebens in die Welt tragen.

NeuMond Meditation am 23.4.20 um 19:30 Uhr https://elopage.com/s/sabinehaller/neumond-meditation-23-04-2020

2 Gedanken zu “Schau in den Spiegel

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.