WAS ist deine SuperPower?

WAS ist da IN DIR, was sich so lange schon „heimlich“ meldet? Gib dem Raum. Gib dir Raum.

Oder anders gefragt, WAS machst du so gerne, dass dein Herz übersprudelt vor Freude? Oder dass du die Zeit dabei vergisst? Oder du gar vergisst, wer oder was du bist?
Genau diese Momente sind es, in denen du ganz du selbst bist. Und genau diese Momente sind es, die dein Leben so wertvoll machen.

Wie wäre es, wenn diese Momente zunehmen würden? Wenn es immer mehr davon gäbe, und all die Momente, in denen du dich unwohl fühlst, immer weniger würden?

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Wenn dir meine Worte gefallen, dich im Herzen berühren, schenke mir gerne ein ❤️ oder ein 👍
Wenn du spürst, es kann anderen eine Unterstützung sein, dann teile den Beitrag gerne. Lass uns gemeinsam die Erinnerung an die Essenz des Lebens in die Welt tragen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – START der Live-Version ist am 20.4.20 – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

NeuMond Meditation am 23.4.20 um 19:30 Uhr https://elopage.com/s/sabinehaller/neumond-meditation-23-04-2020

3 Gedanken zu “WAS ist deine SuperPower?

  1. Jaaa ich spüre es sehr ich singe in Moment sehr gerne ich traue mir das ich vergesse Die Zeit, oder wenn ich an der Wiese an der Natur Rad schläger mache und michxwir ein Kind fühle ,wenn ich schöne Worte benutze so viel jaaa danke liebe Sirut Sabine Haller für die Impulse 😥🦋🦋ich fürchte auch das ich zu viel bin also diese Geschichten
    Gute Nacht in liebe 🍀🍀♥️

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.