BE YOURSELF – die reife Mutter [Video]

Das Element Wasser, Liebe, Gefühle, Schatten, Loslassen, die gütige Königin

Die TIEFE deiner Gefühle hat dich so lange schon eingeschüchtert, du hast geglaubt zu viel zu fühlen, und hast eine tiefe Angst davor, mit deinen Gefühlen zu viel zu sein. Sei mutig, du kannst diesen Weg des Loslassens gehen, du kannst erkennen, dass die Gefahren am Wegesrand die Schatten deiner Ängste sind, und sie dir nichts anhaben können, wenn du dir selbst treu bleibst. Nimm deinen Thron ein und lehre andere, wie sie die Tiefe ihrer eigenen Gefühle neu erkennen können.

Auf deiner Reise zu dir selbst zeigen sich immer wieder vier Aspekte deines Lebens, deiner inneren Welt. Vier Elemente, verbunden mit vier inneren Anteilen, die in Wechselwirkung mit dir stehen, die auf unterbewusster Ebene dein Leben bestimmen, die jedoch, wenn sie geheilt und integriert sind wertvolle Hinweise und Kräfte für dich bereithalten. Um dir diese Aspekte in ihrer einschränkenden und geheilten Form näher zu bringen, habe ich vier Videos für dich vorbereitet, die sich mit dem jeweiligen Aspekt beschäftigen, die Energie aufzeigen und über die Botschaften der Tarotkarten eben auch Hinweise und Impulse in dein Leben bringen, wo es gerade hinzuschauen gilt. Das innere Kind. Die wilde Jägerin. Die reife Mutter. Die weise Alte.

BE YOURSELF – vier Aspekte in dir, vier Elemente und deine innere und äußere Verwandlung dahin, dass alles an dir gut und wichtig ist.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

2 Gedanken zu “BE YOURSELF – die reife Mutter [Video]

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.