Deine Präsenz für dich ist so wertvoll [Video]

Auch in mir tauchen bisweilen alte Ängste auf, die sich mit denen im Kollektiv befindlichen verbinden wollen. Ängste des inneren Kindes in mir, und auch ganz reale Ängste. Da gibt es kein drumherum reden. Es ist eine Zeit der Herausforderung. Eine Zeit, in der das alte System zusammenbricht und das neue noch nicht sichtbar ist. Vertrauen scheint das „Zauberwort“ der Zeit zu sein. Ich für mich kann nur immer wieder hinschauen, was sich in mir grad für ein Feld öffnet, kann mit dem sein, was sich grad zeigt, ohne mich darin zu verstricken. Ich weiß nicht, was wahr ist, was falsch ist, was real oder fake ist … ich weiß, dass ich mich von Moment zu Moment neu für mich entscheiden darf. Und so darf ich wieder gerne Spiegel für dich sein und dich erinnern. Atme in dein Herz. Sei mit dem, was da ist. Es gibt nichts zu verstärken oder zu unterdrücken. Deine Präsenz für dich ist so wertvoll.

In diesem Video erzähle ich ein bisschen davon, wie ich mit dieser Zeit umgehe. Wie gehst du damit um?

Hier nochmal der Post von Facebook, falls du da nicht bist.

Zusätzliche Termine für dich … first come, get

Für das SeelenCoaching um die Ängste in dir in Vertrauen zu wandeln – MI 18.3. um 14 Uhr + DO 19.3. um 14 Uhr
https://lebensradweg.de/angebote/seelencoaching.html

SeelenReading – um zu schauen, was dein nächster Schritt ist, oder wo es grad besondere Hinweise braucht – MI 18.3. um 12 Uhr + DO 19.3. um 12 Uhr
https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading.html

direkt und schnell per Whatsapp – und gerne per Mail

in tiefer Liebe
Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet

► BE YOURSELF https://lebensradweg.de/angebote/be-yourself.html

3 Gedanken zu “Deine Präsenz für dich ist so wertvoll [Video]

  1. Alles was du fühlst fühle ich seit paar Tagen sehr intensiv Ruhe, Stille, der Frühling und grade das zeitlose ich fühlte es Sonntag Abend sehr
    Udn auch die Unruhe im außen leiden Grüße dir🙏🙏🙏🦋🦋🌳🌳♥️

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.