verwirkliche das, was sich durch dich entfalten möchte

Auf meiner andauernden Reise durch und hin zur Bewusstwerdung ist mir aufgefallen, dass es immer wieder 4 Aspekte sind, die hauptsächlich und tatkräftig in mein Leben einwirken.

Es sind die Gedanken, die sich in unterschiedlichster Form zeigen. Das was du über dich denkst, wie du glaubst, dass die Welt über dich denkt, und vor allem die Angst davor wirklich eigene Gedanken zu denken, weil es eben meist Gedanken und Prägungen deiner Kindheit sind, die dein heutiges Denken beeinflussen.

Dazu kommen die Lebendigkeit und die Leidenschaft, mit der du dein Leben lebst, die wiederum von deinen Gedanken bestimmt wird. Was denken andere über dich, wenn du jetzt mit einem Mal so voller Freude und Lust am Leben bist? Was sagen andere über dich, wenn du beginnst deinem Seelenplan und deiner Freude zu folgen? Waren es nicht immer die Hirngespinste in deinem Kopf und die Kreativität, die von deinen Eltern bemängelt wurden, weil du deinen Verstand nicht für wirklich wichtiges eingesetzt hast?

All dieses denken über dich und von dir, diese Unterdrückung deiner Kreativität und Lebendigkeit haben dir letztlich auch nicht erlaubt, das zu fühlen, was du TIEF in dir wirklich fühlst. Gefühle sind gefährlich, damit machst du dich angreifbar – ist womöglich ein Satz, der sich TIEF in dir eingebrannt hat. Und wenn du dann durch deine Feinfühligkeit sowieso noch mehr wahrnimmst als andere und nie gelernt hast zu unterscheiden, welche Gefühle deine und welche anderen sind, wird es nochmal komplizierter.

Wie bitte könntest du mit all dem Wirrwarr in dir, deine Seele in dieses Leben bringen?

Wie könntest du für dich zu einer Entscheidung kommen?

Wie für dich einstehen und die Weisheit, die dein Körper in sich gespeichert hat, wirklich leben?

Luft, Feuer, Wasser Erde. Dein Denken, deine Kreativität, deine Gefühle und dein Handeln. All das spielt zusammen. Immer und immer wieder. Und dieses Zusammenspiel macht es auch an einigen Stellen so kompliziert eine Richtung zu erkennen, oder gar eine kraftvolle Entscheidung zu treffen.

BE YOURSELF ist mein neuer Online-Intensiv-Kurs, der dich dabei unterstützt, diese 4 Ebenen zu unterscheiden, die verborgenen Aspekte darin zu entfalten, und die alten Muster zu erlösen und loszulassen. Gerade arbeite ich intensiv daran, mein Wissen und die Erfahrung daraus für dich in eine leicht umzusetzende Form zu bringen. Texte, Videos, Aufgaben, Audios. Mit jedem Schritt darf ich selbst noch einmal tief in die Energie eintauchen, um für dich den größtmöglichen Nutzen herauszuschälen.

Im Element LUFT geht es darum deinem inneren Kind zu begegnen, die alten Denkmuster zu erkennen und dich wieder mit den Träumen und Visionen in dir zu verbinden. Das Element FEUER verbindet dich mit deiner Lebendigkeit und schenkt dir Raum für tiefe Transformation. Hier geht es ums Handeln und kreativ sein. Das Element WASSER widmet sich deinen Gefühlen, den verborgenen und denen, die du dir vielleicht grad nicht erlaubst. Und last but not least verbindet dich das Element ERDE mit der Manifestation und deinem Fundament, mit dem, was du in dieses Leben bringen möchtest.

Es ist schon für mich eine Abenteuerreise in diese 4 Elemente, in die 4 Aspekte und es öffnet sich auch in mir damit eine tiefe Heilung. Voller Dankbarkeit empfange ich die Informationen, die ich dann an dich weitergeben darf.

Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen zu BE YOURSELF, und du kannst dich auf der Seite eintragen, um jederzeit die neusten Informationen zu bekommen. Der Start-Termin und auch die Kursdauer stehen noch nicht fest, und sobald ich dazu klare Impulse meiner Seele erhalte, teile ich sie mit dir.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.