BE YOURSELF – das innere Kind [Video]

Das Element Luft, Ideen, Inspirationen, Glaubensmuster, das verletzte innere Kind

Der Aspekt des inneren Kindes verbindet dich mit deiner Unschuld. Und auch mit der Angst, nicht so geliebt zu sein, wie du bist, denn das war einst der Grund, wieso du dich nach den Vorgaben anderer verhalten hast. Hier und heute kannst DU für dein inneres Kind da sein, kannst dich von seinen Ideen inspirieren lassen und dich daran erinnern, was dir schon immer Freude bereitet hat. Du kannst den alten Zyklus beenden, in dem du dich selbst vergessen hast und dich neu auf das fokussieren, was dir am Herzen liegt.

Auf deiner Reise zu dir selbst zeigen sich immer wieder vier Aspekte deines Lebens, deiner inneren Welt. Vier Elemente, verbunden mit vier inneren Anteilen, die in Wechselwirkung mit dir stehen, die auf unterbewusster Ebene dein Leben bestimmen, die jedoch, wenn sie geheilt und integriert sind wertvolle Hinweise und Kräfte für dich bereithalten. Um dir diese Aspekte in ihrer einschränkenden und geheilten Form näher zu bringen, habe ich vier Videos für dich vorbereitet, die sich mit dem jeweiligen Aspekt beschäftigen, die Energie aufzeigen und über die Botschaften der Tarotkarten eben auch Hinweise und Impulse in dein Leben bringen, wo es gerade hinzuschauen gilt. Das innere Kind. Die wilde Jägerin. Die reife Mutter. Die weise Alte.

BE YOURSELF – vier Aspekte in dir, vier Elemente und deine innere und äußere Verwandlung dahin, dass alles an dir gut und wichtig ist.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

4 Gedanken zu “BE YOURSELF – das innere Kind [Video]

  1. … gerade bekam ich eine persönliche Nachricht zum Video „Das innere Kind“ von heute, die mich tief berührt.
    Sie ist noch keine Klientin von mir, und doch ist da ganz viel Vertrauen. Sie folgt mir schon lange hier bei Facebook und schrieb heute …

    Liebe Sirut, dein Video hat einen tiefen alten Schmerz berührt, den ich lange nicht anschauen konnte. Heute war es, als sei ein Knoten geplatzt. Die alten Verletzungen zeigten sich. Da war erst Wut, Scham, Trauer, Schmerz und als ich dem Impuls der betreffenden Person die Meinung zu sagen widerstehen konnte, konnte ich mich für den Schmerz meines inneren Kindes öffnen. Ich konnte erkennen, welch tiefe Verletzung da verborgen lag.

    *****

    In dem Moment, wo DU für dich da bist, kann dein inneres Kind sich öffnen. Es geht nicht mehr darum im Außen Schuldige oder Verantwortliche zu bestrafen, es geht darum, dass DU für das Kind in dir da bist. Wenn DU bereit bist, dem Schmerz, der Wut, Trauer, Scham, Schuldgefühlen und all dem zu begegnen, was dein inneres Kind mit sich trägst, dann kann wirkliche Heilung und Vergebung geschehen. Sei du da. Sei du offen und bereit diesen Gefühlen in dir zu begegnen und dann beginnt dein inneres Kind mit dir zu kommunizieren. Das mag anfangs unangenehm sein, weil es ja auch erst Vertrauen aufbauen muss, doch die Arbeit lohnt sich in jedem Fall.

    Wenn du eine ähnliche Thematik mit deinem inneren Kind hast, es sich dir nicht zeigt, oder der Schmerz an dieser verborgenen Stelle so unermesslich groß ist, dann musst du da nicht allein durch. Wir können gemeinsam den Weg ebnen, auf dem du deinem inneren Kind begegnen kannst. Und wie du an dem Feedback der Klientin siehst, kann das auch von jetzt auf gleich geschehen. Es braucht nicht mehr ewig, bis sich so ein alter Schmerz löst. Die Zeit ist JETZT. Die Zeit ist reif dafür.

    In tiefer Liebe und Dankbarkeit

    1. Wowww schön zu hören ,ich bin seit fast Oktober 2019 tief mit mein innnerm Kind in Verbindung, danke dir sehr Sirut Sabin Haller ich wusste nicht dad es ein inneres Kind gibt ich dachte ich hätte ander Sorgen NEIN das ist mein innere Kind dass ich über alles liebe und wieder anfange jeden Tag mit ihr in libe zu sein
      SIRUT SABINE HALLER wie durch Zu-fall hab ich heute ein Zitat geau über dieses Thema heut drin 🙏🙏🦋🦋♥️♥️was für ein Zeichen wie gleich wir alle Fungieren wie wir getrieben werden alle synchron
      Ich liebe Dich danke ♥️♥️

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.