BE YOURSELF – es ist dein Weg zu dir

Auch mir passiert es noch, dass ich mich frage, was meine Umgebung oder meine Familie davon hält, was ich tue. Welche Meinung sie dazu haben, und wie die wohl ausschaut. Klar habe ich eine Vorstellung davon, was sie denken könnten, doch dies ist eben nur eine Vorstellung, die aus alten Verletzungen, oder der Angst herauskommt, nicht gut genug zu sein. UND ganz oft liege ich mit meinem Urteil vollkommen falsch 😉

BE YOURSELF – bedeutet in diesem Zusammenhang, einmal zu schauen, woher diese Muster in dir kommen, die dich davon abhalten dein Licht zu leben, und wie oft du schon danach gehandelt hast, und schlussendlich, dir die Frage zu stellen: Wann will ich damit aufhören? Oder, willst du gar nicht damit aufhören? – das ist ebenso in Ordnung.

Als ich begonnen habe mein „normales Leben“ nicht mehr von meinem „spirituellen Leben“ zu trennen, also, der Moment wo ich in mir verankert hatte, dass dies alles EINS ist und ich mich für keines davon verstecken muss, konnte ich viel gelassener mit den Meinungen meiner Familie oder dem allgemeinen Umfeld sein. Klar gibt es Momente, in denen die alte Angst zu viel zu sein noch einmal hochschwappt, doch lange nicht mehr so massiv, wie sie es zu Beginn getan hat.

BE YOURSELF beschreibt in der Tiefe den Weg, den ich über viele Jahre gegangen bin, und den wir alle gehen müssen, um wirklich in diesem Leben anzukommen und unsere Version davon zu leben.

BE YOURSELF bedeutet, dir ALLE deine Schatten und „Schwachstellen“ anzuschauen, auch die zu erkennen, die du dir bisweilen gerne mal schönredest. Und ich erinnere mich noch deutlich daran, als ich mich zum ersten Mal dabei ertappt habe, nicht hinschauen zu wollen, und all die Erklärungen, die ich hatte, um nicht hinschauen zu müssen. All die Jahre bin ich ein ums andere Mal durch die Tiefe Nacht der Seele gegangen, immer mal wieder, um dabei zu erkennen, wie viel Licht in mir ist.

UND dieses Licht ist auch IN DIR, und es möchte von dir gelebt werden. Also, tauche tief und finde das Licht in dir, was dich du selbst sein lässt. Es ist wertvoll. DU bist wertvoll. BE YOURSELF.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Ein Gedanke zu “BE YOURSELF – es ist dein Weg zu dir

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.