Wie formuliere ich meine Herzensfrage so klar, dass auch die Antwort klar zu finden ist?

Das mit den Fragen ist wohl immer noch ein weitreichendes Thema, und Fragen wie: „Bin ich in Sicherheit?“, „Was kommt auf mich zu?“, „Wird meine Gesundheit sich verbessern?“, „Wie sieht es mit einem Partner aus?“, sind nur wenige und doch prägnante Beispiele dafür, wie ich keine ausreichende Antwort in den Karten finden kann.

Das hat etwas von „Rate mal mit Rosental“ – falls das noch jemand kennt. Eben heiteres Berufe Raten, doch nicht mit dem Ergebnis, was wirklich möglich wäre.

Auch für mich ist es in den Beratungen nicht immer einfach eine Frage „herauszuarbeiten“, doch es ist möglich, und ich möchte dir das an den oben genannten vier Fragen einmal verdeutlichen.

„Bin ich in Sicherheit?“

~~ Das ist schwer zu sagen, weil es eben keine Sicherheit gibt.

Hier könnte die Frage z.B. lauten: „Ich habe Angst vor Veränderung. Wie kann ich in mir selbst mehr Sicherheit finden?“

„Was kommt auf mich zu?“

~~ Das Leben und irgendwann der Tod.

Hier könnte die Frage z.B. lauten: „Ich habe Angst vor einer Entscheidung, oder davor, falsch zu entscheiden. Wie kann ich mein Vertrauen in mich stärken?“

„Wird meine Gesundheit sich verbessern?“

~~ Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt oder Apotheker!

Hier könnte die Frage z.B. lauten: „Ich habe oft Hals- oder Kopfschmerzen, und mir fällt es seit längerem schon schwer meine Wahrheit auszusprechen. Was kann ich tun, damit sich auch die körperlichen Anzeichen damit verbessern?“

DOCH ACHTUNG !! Solche Fragen nur in Ausnahmen. Ich bin kein Arzt, und die erste Antwort ist IMMER, was sagt der Arzt dazu.

„Wie sieht es mit einem Partner aus?“

~~ Ist das eine berufliche oder eine sexuelle Frage?

Hier könnte die Frage z.B. lauten: „Was kann ich selbst dafür tun, mein Herz wieder für eine Partnerschaft zu öffnen?“

Das sind mal einige einfache Beispiele, die dir einen Geschmack davon geben, wie Fragen ausschauen können. Denn – wie gesagt – je klarer die Frage, um so klarer wird auch die Antwort ausfallen.

Nun bin ich neugierig, wie deine Frage lauten könnte 😉 meine Angebote für deine Kartenlegung oder dein Coaching findest du wie immer unten in der Fußnote.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.