Ich entscheide mich für Akzeptanz

Nicht nur in meinem Leben verändert sich gerade SEHR viel. Ganz gleich wo du hinschaust, überall ist Bewegung. Doch nicht jede Bewegung läuft in die Richtung, in die du dein Leben gerne steuern würdest. Du lässt dich sozusagen vom Außen mitreißen, fällt vielleicht auch in Angst darum, wie es weitergehen soll und vergisst dabei, dass du es bist, die dein Leben gestaltet.

Ich möchte dich gerne mal zum Innehalten einladen. Das muss auch nicht lange sein, und gerne darf es TIEF sein, so tief, wie du mit deinem Atem kommst. Dein Atem verbindet dich mit dem Moment und du kannst dabei spüren, wie all der Zinnober im Außen ein Stück in den Hintergrund tritt und sich in dir etwas mehr Weite und Entspannung öffnet.

Mein Leben wird den gesamten Februar schon von tiefen Veränderungen begleitet, Räume, die ich bisher nicht gekannt habe, öffnen sich. Ich bekomme so viel Klarheit von meiner Seele zugeführt, dass es mir manchmal schon ein bisschen viel erscheint. UND ich weiß, es wäre nicht so, wenn ich es nicht händeln könnte, oder nicht dafür bereit bin. Also tauche ich tief ein in die Akzeptanz und tue damit das, was mich in dieser Zeit SEHR tief begleitet. Ich treffe eine Entscheidung.

Ich entscheide mich für Akzeptanz.

Dann entscheide ich mich für Vertrauen in die Weisheit meiner Seele.

Ich entscheide mich GANZ bewusst dazu, den Impulsen zu folgen und ich bekomme beinahe Schnappatmung wenn in mir die Worte tönen: schreib ein Buch.

Wieder Atmen, annehmen, akzeptieren, dem Weg folgen, und die Entscheidung treffen zu vertrauen.

Ich weiß ja nicht, ob du dir schon denken kannst worum sich das Thema des Buches ranken wird 😉 na … richtig … Entscheidungen.

Ich habe soooooo viele davon in meinem Leben getroffen, jeder tut das, und doch gibt es so viele Unterschiede dabei. Mein Leben ist bestimmt von lebendigen Entscheidungen. Manche waren wohl auch beängstigend, doch nur auf den ersten (Ego) Blick. Mein Mut und meine Neugier auf das Leben haben mich schon immer dazu herausgefordert Grenzen zu überschreiten. Klar wurden auch mir im Lauf der Zeit in gewisser Form die Flügel gestutzt, doch unterkriegen ließ ich mich nie.

Manchmal war es eher so, dass je mehr Nein im Außen war, ich umso neugieriger wurde, was mir da verwehrt werden könnte.

Also entscheide ich mich täglich neu, entscheide mich täglich etwas zu schreiben, und was glaubst du ist geschehen? Na, eine neue Entscheidung öffnet sich in diesem Prozess des Schreibens. Bis vor kurzem noch passionierte (oder abhängige) Raucherin, kam nun die Entscheidung NichtRaucherin zu werden. Was mich zuvor wochenlang beschäftigte, was unzählige Abwehrmechanismen und Strategien und Ausreden in Gang gebracht hat, funktioniert mit einem Mal fast über Nacht.

Klar ist auch diese Entscheidung in mir gereift, und das Schreiben hat etwas tieferes geöffnet. Und vor allem hat sich eben auch noch ein Muster gezeigt, was ich bis dahin nicht loslassen konnte. DAS, was es für mich besonders wertvoll macht ist, ich kann nicht ein Buch über Entscheidungen schreiben kann, und das mit dem Rauchen nicht auf die Kette bekomme. Also, meine Seele ist schon echt genial.

Und weißt du, was ich so überaus faszinierend finde? Da du meine Worte hier liest, ist es in dir auch Zeit für eine Entscheidung. Wir sind alle energetisch verbunden, und gerade liegt eben im Feld, dass wir, jede/r einzelne von uns, sich auf sich selbst, seinen Wert und seine innere Führung einschwingen darf.

Gerne lese ich von dir in den Kommentaren, wie es in dir ausschaut, welche Gefühle bei dir aufploppen und welche Entscheidung für dich gerade ansteht.

Entscheidungen bestimmen uns Leben. Es gibt keinen Stillstand. Also lass uns gemeinsam die lebendige Bewegung willkommen heißen, die uns zu neuen Entscheidungen ermutigt. Gerne unterstütze ich dich dabei, herauszufinden, was deine Entscheidung gerade blockiert oder einschränkt, damit du in deine lebendige und kraftvolle FRAUEN POWER eintauchen kannst.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.